Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

03.12.2018 10:19
Tanzschuhe gesucht Antworten

Hallo liebe Kollegen und Fans der guten Musik, meine beste Freundin hat es geschafft mich zu überreden einen Tanzkurs mit ihr zu machen. Ich habe mich jahrelang gesträubt und dann habe ich am Wochenende mit bisschen Glühwein intus also zugestimmt. Jetzt komm ich da nicht mehr raus. Ich sage auch ungerne ab wenn ich schon mal zugesagt hab. Jetzt hat sie uns auch gerade schon angemeldet. Sie meinte ich soll mir Tanzschuhe besorgen und nächste Woche geht es los. Wo zur Hölle bekomme ich jetzt Tanzschuhe her. Habe absolut keine Zeit in die Stadt zu gehen und wüsste auch gar nicht wo ich schauen sollte.


Jarmaraces findet das Top
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

04.12.2018 15:14
#2 RE: Tanzschuhe gesucht Antworten

Hey Lukloriarc,
Ich tanze auch als Hobby und du wirst sehen, wie viel Spaß es macht. Wenn ein Mann tanzen kann, macht ihn das gleich um einiges Attraktiver. Es muss dir also nicht peinlich sein!
Für die ersten Stunden benötigst du nicht unbedingt Tanzschuhe. Also lass dir Zeit mit dem Kauf, denn Tanzschuhe müssen perfekt passen. Du kannst am Anfang ruhig mit Sneaker Tanzen. Das ist kein Problem. Erst bei schwierigen und schnellen Drehungen ist es leichter mit professionellen Tanzschuhe zu tanzen.
Gerne kann ich dir auch meine Empfehlung zu den Tanzschuhen da lassen. Ich bin nämlich überzeugt dass dir das Tanzen liegen wird und ihr zwei noch etliche Kurse besuchen werdet :)
Hier der Link: https://tanzschuhe24.de

PS: Ich würde am Anfang Sneaker oder Turnschuhe nehmen


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

06.12.2018 14:17
#3 RE: Tanzschuhe gesucht Antworten

Hast doch da eine super Quelle.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

08.08.2019 13:49
#4 RE: Tanzschuhe gesucht Antworten

Lieben Gruß an dich :)

Wie siehz es aus bei dir, hast du denn die passenden Schuhe gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Schuhe finden, da muss man einfach schauen was einem gefällt und was man bezahlen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach neuen Schuhen. Für den Alltag und den Sport. Gefunden habe ich unterschiedliche Shops aber auch bei https://outlet-in.de/ eine Seite auf welcher ich mir Outlets ansehen konnte die es so in meiner Nähe gibt. Da werde ich auch eins besuchen in der nächsten Zeit.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

26.10.2019 22:26
#5 RE: Tanzschuhe gesucht Antworten

Wurden denn schon die passenden Schuhe gefunden ?
Also ich muss sagen, dass es unterschiedliche Schuhe gibt die man sich suchen kann. Kommt natürlich darauf an, was man tanzt und was man sucht an Schuhen.

Ich persönlich habe mich schlau gemacht auch nach den passenden Schuhen.
Konkret habe ich Salsa Tanzschuhe gesucht und habe auch unterschiedliche Modelle gefunden.
Die finde ich echt gut und habe auch top Schuhe für mich gefunden.

So kannst du dich auch mal umgucken.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz