Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

26.11.2018 09:03
Geburtstagsgeschenk Antworten

Heyo Leute,
hab mal eine Frage für die, die auch die klassische Musik in ihr Repertoire haben. Ein Homie von mir, spielt leidenschaftlich Klavier und hat eine Menge Freund. Der hat am 1.1.89 Geburtstag, wird also 30. Der alte Sack. Jedenfalls wollen wir uns alle Freunde zusammentun und ihm ein Megageschenk machen. Auch seine Family will sich daran beteiligen. Wir wollen ihm eine echte Steinway schenken. Uns ist klar, das sowas krass teuer ist, aber wenn jeder so 200 reinkloppt, dann bekommen wir so um die 50k zusammen. Damit lässt sich doch was anfangen, oder?


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

26.11.2018 10:37
#2 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Wow, das ist aber ein Megageschenk, was ihr dem machen wollt. 50 k hätte ich auch jetzt gerne. Damit kann man sich auch einen Wagen kaufen. Ein Kumpel von mir ist auch ein Fan von diesem Flügelhersteller und ja, sind ja sehr teuer. Daher geht eigentlich nur gebraucht. Also hat der sich umgesehen und auf ++++++++++ ist er bei dem Modell B 211 fündig geworden. Kosten zwar leicht über die Summe, aber ich glaube das tut auch nicht mehr weh, oder? Ich meine, die steigen ja nur noch im Wert. Habe da eine Statistik gelesen. Bei einer Inflation von 21 % über einen bestimmten Zeitraum, ist der Wert auf 48% gestiegen. Also er ist immer wertvoller geworden.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.11.2018 13:23
#3 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Schon was gefunden ?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

15.01.2019 16:20
#4 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Also, wenn man ein Geburtstagsgeschenk sucht, dann hat man da enorm viele Optionen. Doch ich kann laut sagen, dass es am wichtigsten ist, ein Geschenk zu finden, dass sehr gut ankommt.
Dabei sollte man nicht auf die Größe und den Preis achten, weil es vollkommen unwichtig ist. Hauptsache, man findet etwas, was die Person auf jeden Fall braucht.
Deine Geschenkidee finde ich klasse, weil es auf jeden Fall gut ankommen wird.

Letztens habe ich auch so über ein Geschenk für meinen Homie nachgedacht und da er Sportwetten über alles liebt, habe ich ihm ein paar Gutschienen ************ für diverse Anbieter geschenkt.
Ich muss ehrlich sein, so ein kleines Geschenk doch sehr viel Freude und genau das ist am wichtigsten.

Grüß!


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

23.01.2019 00:38
#5 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Geburtstagsgeschenk für den Freund oder hast du da was schon passendes gefunden? Also ich würde dir mehr empfehlen etwas anderes als Musiksachen zu kaufen, somit kannst du auch zeigen, dass du ein wahrer Freund bist.

Wer ein Musiker ist, jeder weiß das doch und erwartet auch solche Geschenk. Mehr würde ich dir empfehlen ein ausgefallenes Geschenk auszudenken und ein Geschenk mit Süßigkeiten bedrucken[/url] kann auch eine tolle Sache sein, solche Süßigkeiten kannst du auch bei der Seite von suess-und-lecker.de bestellen und sie haben ein sehr tolles Angebot an solchen Produkten.

LG


Detii ( Gast )
Beiträge:

07.05.2019 18:06
#6 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Hey, Männer haben häufig kaputte Geldbeutel. Achte da mal drauf. Ich habe einem Kollegen jetzt ein Geldbeutel geschenkt. Schirmt sogar RFID-Technologie ab, sodass keine Daten gehackt werden können. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse/herren-maenner findest du ein paar schöne.


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

24.05.2019 11:12
#7 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Wow, das ein mega Geschenk, darüber wird er sich bestimmt freuen. Meinst du den das auch alle 200 Euro dazugeben ?
Wir haben vor kurzem einen Bollerwagen verschenkt. Unsere Freunde unternehmen viel mit ihren Kindern und so einen hatten die sich schon lange gewünscht. Es ist so ein klappbarer Bollerwagen der auch in das Auto rein passt. Wir hatten erst an ein Holzbollerwagen gedacht, aber der würde zu viel Platz im Auto einnehmen.


Suki ( Gast )
Beiträge:

26.05.2019 16:07
#8 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Hi
Ich habe auch was ähnliches im Netz gefunden


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

02.09.2019 19:40
#9 RE: Geburtstagsgeschenk Antworten

Zitat
Wow, das ist aber ein Megageschenk


Das finde ich aber auch... also, über so ein Geschenk würde ich mich aber auch mehr als freuen...
Hoffe, meine Freunde und Familienmitglieder kommen ebenfalls auf diese Idee :)
Zu dir und allen anderen kann ich nur sagen, toll! Das ist ein richtiger Freund! Würde mich übrigens jetzt echt interessieren, ob es dieses Geschenk am Ende geworden ist oder nicht!?

Da wir schon beim Thema Geschenke sind, hab' grad echt Null Ahnung was ich meiner Mama zum Geburtstag schenken sollte...
Hab' an eine schicke Lampe gedacht, welche ich bei lampenloft.de sah, mal hier schauen!
Hab' da so ein Gefühl als, ob sie ihr gefallen würde ... Tja, ist echt nicht so einfach, was Geschenke angeht, oder?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz