Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
KorinnaTellmann Offline



Beiträge: 10
Punkte: 135

20.11.2018 14:41
Mehr Informationen zu CBD? Antworten

Moin Leute,

einige von euch, haben ja sicherlich schon etwas über CBD
gehört. Das Mittel kann gegen eine Menge Krankheiten helfen und
nun wollte ich fragen, wer da gute Blogs kennt, die sich mit
diesem Thema beschäftigen, so wie dieser Blog:
https://firstcbd.de/


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.11.2018 13:23
#2 RE: Mehr Informationen zu CBD? Antworten

Gruß an dich :)

Das CBD ist bei vielen Beschwerden einsetzbar.
Man kann sich da am besten einen Überblick im Internet machen, denn das alles aufzuzählen würde Stunden dauern :)
Hast du es denn bisher benutzt und dich von der Wirkung überzeugen können ?

Meine Tante benutzt es, weil sie starke Schmerzen in den Gelenken hat und auch Verspannungen welche wirklich schmerzhaft sind.
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einer Vermittlung polnischer Pflegekräfte weil sie auch den Alltag einfach nicht mehr alleine schafft und die Schmerzen überhand nehmen..
Das Cbd Öl aber entspannt sie für eine gewisse Zeit und lässt die Schmerzen weniger werden.


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

13.12.2018 22:30
#3 RE: Mehr Informationen zu CBD? Antworten

Da kann ich Mehmedi sehr zustimmen und wir waren auch in einer ähnlichen Lage, weil unsere Oma stark an Krebs leidet, daher müsste sie dringen betreut werden. Sie nutzt natürlich CBD und andere ähnliche Produkte die ihr im Alltag sehr helfen, aber die Pflege müsste von einer Pflegekraft gemacht werden und heutzutage kann man leicht Pflegekräfte aus Polen beantragen. Online kann man viele Anbieter dafür finden, aber wir haben uns für pflegezuhause.info entschieden.

Sie haben schon sehr lange Erfahrung in diesem Gebiet und kann einfach nur sagen, dass sie empfehlenswert für jeden sind.

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

24.12.2018 13:53
#4 RE: Mehr Informationen zu CBD? Antworten

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :D


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

27.09.2021 18:36
#5 RE: Mehr Informationen zu CBD? Antworten

Ich habe von einigen Bekannten gehört, dass diese Betreuung zuhause sehr gut funktionieren soll. Vor allem sind polnische Pflegekräfte eine riesen große Hilfe, da sie ja rund um die Uhr da sind.
Ich würde auch so eine Pflegekraft für meine Eltern engagieren, falls es in Zukunft nötig sein sollte.
Momentan geht es ihnen aber gut.

Mein Vater hatte vor einigen Wochen Geburtstag und ich habe ihm einen Senioren Scooter geschenkt, damit er aktiv bleibt, denn in den letzten Monaten ist er etwas weniger drau0en gewesen. Jetzt ist er wieder ständig unterwegs. :)
Viele Grüße


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

25.03.2024 17:58
#6 RE: Mehr Informationen zu CBD? Antworten

Guten Tag :)

Ich würde sehr gerne auch etwas dazu sagen.
CBD Produkte kann man sich sehr viele im Internet finden. Natürlich kommt es auch darauf an, was man genau sucht.
Bei mir war es so, dass ich wegen meiner Schmerzen nach einem gutem Öl gesucht habe.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Habe diese Quelle hier gefunden. Dort habe ich dann auch wirklich sehr gute Informationen gefunden und Produkte.
Eine breite Palette an CBD Produkten bieten die an.
Aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dich dort mal umzuschauen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz