Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Wackern Offline




Beiträge: 15
Punkte: 185

02.10.2018 10:37
Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Meine Freundin ist Brautungfer und etwas ratlos, was sie anziehen soll. Beziehungsweise was die Brautjungfern gemeinsam anziehen sollen. Hat mir da jemand einen Tipp?


Armsels Offline




Beiträge: 18
Punkte: 220

03.10.2018 19:09
#2 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Dafür gibt es Brautjungfrauenkleider. Kann man zum Beispiel auf https://www.brautschmuck24.com/braut-acc...ungfernkleider/ bestellen. Jede Brautjungfer kann dann selbst das passende Kleid bestellen.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.11.2018 21:47
#3 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Und was war ?


Donatelo Offline



Beiträge: 174
Punkte: 1.915

11.12.2018 21:26
#4 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Ich kenne es so, dass man sich da in der gleichen Farbe anzieht und irgendwie einfach gleich aussieht.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und muss sagen, dass es einige Informationen gibt die man sich auch in jedem Laden für Kleider suchen kann.

Ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht wenn es darum geht, Kleider auch selber zu machen und designen. Da habe ich mir bisher auch schon verschiedene Ideen im Web gefunden.
Natürlich muss man auch etwas kreativ sein und sich da Stoffe und verschiedene andere Sachen finden.

Zudem habe ich auch schon ne Menge Zubehör für das nähen, stricken etc gekauft.
Bei https://www.lochzange-test.de/ habe ich eine passende Lochzange gefunden, die brauche ich auch weil ich Gürtel etc selber auch mache.

Kleider habe ich auch gemacht :)
Wie sieht es aus bei dir ?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

05.03.2019 11:22
#5 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Da kann ich auch gerne was dazu sagen.
Meine Schwester heiratet bald und da suche ich auch nach einem passenden Kleid für mich. Ich bin zugleich auch die Trauzeugin, aus dem Grund muss es schon was schickes sein..
Ich hatte mich dann hier vor Ort mal in den Geschäften umgesehen und muss sagen, dass mir die Kleider echt nicht gefallen haben. Die sehen alle so altbacken aus, passt gar nicht zu mir.

Bin dann auch im Web auf die Suche gegangen und habe dabei auch verschiedene Shops gefunden welche Abendkleidung verkaufen.
Der Shop von JJs House zum Beispiel verkauft echt so viele unterschiedliche Kleider, da kann man sicherlich was finden. Ich habe auch ein super schöne sKleid für gerade mal 95€ gefunden, da kann man sich echt nicht beklagen.

Und wenn es um die Brautjungfern geht dann wäre es doch super wenn die alle wenigstens dieselbe Farbe an haben, dass macht doch alles aus :)


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

08.05.2020 14:26
#6 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen.
Ich muss ehrlich sein in diesem Bereich kann man heutzutage sehr gut vorankommen und sich keinen Kopf darüber machen. Immer gibt es etwas, was man finden kann, vor allem, was die Kleidung angeht. In schwierigster Situation ist die Braut, deswegen sollte man lieber schauen, dass man der von Hilfe ist. Als meine Schwester heiraten wollte, war ich ihr bei Brautmode von Hilfe und konnte sowas wie https://www.evascholz.com/ finden, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann. So kommt man sehr gut voran.

MfG


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

17.06.2020 16:50
#7 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Es gibt besondere Kleider für Brautjungfern, die bekommt man eigentlich in jedem etwas besser ausgestattetem Brautmodengeschäft.
Es sind halt eine Art Abendkleider, wie oben schon beschrieben wurde, aber es muss nicht zwingend ein Abendkleid sein. Jede Art von Kleid, die die Braut oder die Brautjungfern auswählen ist perfekt. :)
Ich habe mein Brautkleid bei Weddinx gekauft und mir konnte man dort auch mit den Kleidern für die Brautjungfern helfen.
Bei mir waren die Brautjungfern zum Glück auch nicht sehr wählerisch, so dass wir schnell die passenden Kleider hatten. :)


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

26.07.2021 09:47
#8 RE: Was ziehen Brautjungfern auf einer Hochzeit an? Antworten

Wird meistens auch von der Braut bestimmt, dass es einheitlich ist.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz