Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
KorinnaTellmann Offline



Beiträge: 10
Punkte: 135

27.09.2018 11:14
Guter Versicherungsrechner im Internet? Antworten

Hallo Leute,

ich möchte unbedingt meine Autoversicherung kündigen, da ich glaube, dass ich eifnach zu viel
bezahle, wo finde ich den einen guten Versicherungsrechner?


KorinnaTellmann Offline



Beiträge: 10
Punkte: 135

28.09.2018 10:41
#2 RE: Guter Versicherungsrechner im Internet? Antworten

Es gibt doch eine Menge Versicherungsrechner, ich habe mir
den hier abgspeichert: https://www.auto-versicherung-vergleich....herungsrechner/ ,
damit hat alles super funktioniert.


Donatelo Offline



Beiträge: 154
Punkte: 1.680

16.10.2018 16:07
#3 RE: Guter Versicherungsrechner im Internet? Antworten

Schon etwas passendes geufnden?

Brauche ich auch...deshalb..


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

29.11.2018 12:25
#4 RE: Guter Versicherungsrechner im Internet? Antworten

Davon gibt es genug.


Nikica Offline



Beiträge: 137
Punkte: 1.465

09.02.2019 11:26
#5 RE: Guter Versicherungsrechner im Internet? Antworten

Das passiert halt, wenn man nur so auf die eigene Faust eine Versicherung sucht.
Ich hab dasselbe durchgemacht und ich weiß, wie sich sowas anfühlt. Man zahlt viel für nichts und es lohnt sich einfach nicht. Genau aus diesem Grund habe ich auch gekündigt und eine neue Versicherung gesucht.
Ich hatte damals alle Augen offen und wollte sich erstens über alles nötige schlaumachen, damit ich es leichter haben kann.
Persönlich konnte ich auch 'ne gute Infoseite finden und sich da deutlich mehr über die Versicherung schlaumachen, was mir klaren Überblick geliefert hat. Am Ende war ich mir sicher, dass meine Entscheidung richtig war, was am wichtigsten ist.

Mach es auch so.

Grüß!


Donatelo Offline



Beiträge: 154
Punkte: 1.680

21.12.2022 11:40
#6 RE: Guter Versicherungsrechner im Internet? Antworten

Hey :)

Ich melde mich mal zurück. Habe mich nämlich auch neulich mit dem Thema Versicherungen befasst und habe dabei echt gute Quellen bzw. Anhaltspunkte gefunden.
Vielleicht können dir meine Erfahrungen ja auch helfen :)

Und zwar hat mich ein Unabhängiger Versicherungsmakler Aachen und Baufinanzierungsberater Aachen (ufkb.de) gut beraten. Von dem habe ich dann auch echt gute Ratschläge bekommen, wenn es um Versicherungen geht und auch gute Angebote.
Lief auch alles total unkompliziert ab :) Hat mir also wirklich sehr gefallen.

Aber natürlich sollte jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz