Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
KorinnaTellmann Offline



Beiträge: 10
Punkte: 135

27.09.2018 10:47
Panikattacken besiegen? Antworten

Hallo Leute,

ich denke mal, dass vlt. einige von euch das auch kennen, nämlich Panikattacken.
Die werden ja auch immer verbreiteter.
Nun habe ich schon eine echt gute Webseite zu diesem Thema gefunden:
https://panikattacken-hilfe.info/panikattacken-besiegen/ - hat wer von euch sonst noch Tipps?


RobertFoster ( Gast )
Beiträge:

25.10.2018 15:08
#2 RE: Panikattacken besiegen? Antworten

Bei Hochzeiten fehlt eines: Glücksspiel! Weil die Gäste bei diesem Spaß etwas müde sitzen. Aber wir werden nie gelangweilt, weil ich immer die Online-Anwendung benutze ... Ich ziehe meine Lieblingsspieler an, damit du am Ende des Spiels beginnst zu verstehen, was du kannst und sogar Geld gewinnst!


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.11.2018 21:47
#3 RE: Panikattacken besiegen? Antworten

Wie geht es dir denn ?


Donatelo Offline



Beiträge: 177
Punkte: 1.955

22.03.2019 09:00
#4 RE: Panikattacken besiegen? Antworten

Hallo,

Hast du immer noch Panikattacken? Hast du etwas dagegen getan? Falls nicht, dann kann Ich dir vielleicht helfen.

Mein Onkel hatte kürzlich ähnliche Probleme und viele unserer Freunde empfahlen uns, Psychotherapeut zu besuchen. Ich fing an, online nach einer Praxis in ihrer Nähe zu suchen und fand eine in Düsseldorf. Wir haben angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Nach drei Terminen geht es ihm wirklich wieder besser. Wir bemerkten, dass er nach zwei Monaten wieder anfing zu lächeln. Wenn du in die Nähe kommst, würde ich dir definitiv empfehlen, sie zu besuchen. Mehr Info kannst du auf ( Psychotherapeutin Düsseldorf ) bekommen. Ihre Praxis beschäftigt sich mit Angst, Panikattacken und Depressionen. Ich hoffe, sie können dir helfen.

LG


Smail Offline



Beiträge: 95
Punkte: 1.060

24.10.2019 16:02
#5 RE: Panikattacken besiegen? Antworten

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, das ist sagen darf, das ich bisher so gar keine Panikattacke hatte! Aber, du hasst recht, man liest, hört immer häufiger von Panikattacken bei Menschen, das finde ich echt schrecklich! Ich hoffe, das all diese Menschen dann Hilfe finden werden und sich von diesen auch befreien können...

So, wie ich es geschafft habe meine permanente Nervosität und nervöse Unruhe loszuwerden!
Sehr viele nützliche Infos fand ich dann eben im Web bzw. auf gluecks-coach.org! Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann...


Nikica Offline



Beiträge: 158
Punkte: 1.685

26.05.2020 19:19
#6 RE: Panikattacken besiegen? Antworten

Und, ist es denn besser geworden?
Na ja, ich würde dann als Erstes nach der Ursache suchen, wieso es zu den Panikattacken überhaupt kommt! Das muss einen Grund haben, denn von nichts kommt es nicht!

Was ich dir in diesem Fall raten kann ist, das du dich an Hellseher oder Kartenleger wendest!
Sie können einem auf jeden Fall helfen, denn wer außer ihnen kann in die Vergangenheit und die Zukunft sehen!?
Falls du es versuchen möchtest, dann schau bei esoterika.ch vorbei! Findest da alle weiteren Infos...
Eine sehr interessante Seite, auf der man einiges finden kann u. a. auch Infos wie man die eigene Seele säubert, schau hier!

Hoffe, dir geht es besser!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz