Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Partydates
RetroSaar Offline



Beiträge: 4
Punkte: 50

09.07.2018 11:48
DJ für Retrogaming Event gesucht Antworten

Hallo Leute

Für eine Gaming Party Night in einem Club suchen wir einen DJ, der hauptsächlich House/Techno/Elektro Remixe von Gaming Music ( hauptsächlich Retro ) und Remixe der 80er 90er Filmhits (zB Ghostbusters, Indiana Jones usw. ) spielt.

FACTS:

NEUES EVENT
10. November 2018
Saarbrücken
spätabends/nachts(wie lange besprechen wir dann)
Technik ist vorhanden, da die Location ein Club ist. Sagt mir einfach was benötigt wird und ich frage nach.

Das wichtige ist erst mal ob ihr ein passendes Set für uns habt. Wir möchten auf jeden Fall einen DJ der selbst einen Bezug zu Gaming, besonders Retrogaming hat.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach an :)

Beste Grüße

Jenny
Retrobörse Saar


RetroSaar Offline



Beiträge: 4
Punkte: 50

11.07.2018 08:50
#2 RE: DJ für Retrogaming Event gesucht Antworten

Fürs selbe EVent suchen wir auch Synthwave Artists und/oder Synthwave, -pop, 80´s Elektro DJ.


Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

14.08.2018 20:09
#3 RE: DJ für Retrogaming Event gesucht Antworten

Inteerssantes Angebot! Leider schon zu spät...


Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

17.08.2018 14:01
#4 RE: DJ für Retrogaming Event gesucht Antworten

Halloo! Ist es noch aktuell?


DJCLUB48 findet das Top
RetroSaar Offline



Beiträge: 4
Punkte: 50

11.10.2018 10:48
#5 RE: DJ für Retrogaming Event gesucht Antworten

Wir hatten recht schnell alle Musiker zusammen, werden das Event aber noch öfter durchführen, ihr könnt euch gerne bei mir via PN melden, wenn Interesse besteht oder natürlich auch als Besucher vorbei schauen. : https://www.facebook.com/events/213053352737604/


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

28.07.2020 18:54
#6 RE: DJ für Retrogaming Event gesucht Antworten

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche DJs finden kann.
Es gibt verschiedene Angebote im Web.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich eine wahre Frauen Party organisiere - da suche ich noch nach einem Act. Habe mich aber online informieren und dabei auch bei https://stripper.ch einen Stripper und die top Show gefunden.
Der wird uns Damen sicherlich gut einheizen :D

Aber Musik haben wir so geregelt, dass wir vom Handy Musik hören also per Bluetooth verbinden.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz