Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

17.01.2011 14:39
WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Bitte in Zukunft mir immer rechtzeitig 2-3 Tage vorher bescheid geben wann und was ihr auflegen wollt, damit ich das in hier im Forum und im Chanal im Topic eintragen kann. Hier im Forum befindet sich unten eine Shoutbox ,die könnt ihr nutzen um eure gewünschte Sendezeit mit Topic einzutragen, das ist die einfachste Art. Ansonsten auf die DJCLUB48 Mail Adresse!!
Event-Wünsche könnt ihr mit uns natürlich auch absprechen ;-)
Danke an alle DJ Mitglieder!!

mfg DJ NEOX


burner Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

04.11.2014 13:25
#2 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Wird überhaupt noch gesendet?

Erst denken, dann sprechen!


hman Offline




Beiträge: 9
Punkte: 54

05.10.2015 21:03
#3 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Läufts überhaupt noch?

Nix unter 127BPM!


1210 Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

14.01.2016 20:41
#4 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Wo finde ich die Email-Adresse denn? Ich habe mir gestern einen digitalen Recorder bei Cyberport hier online gekauft. Sobald das Gerät da ist, wollte ich mal ein reines Vinyl-Set aufnehmen, was ihr dann sehr gerne mal spielen könnt, wenn es euch denn gefällt?! Es würde dann so in Richtung Deephouse gehen. Das Aufnahmegerät sollte spätestens Anfang nächster Woche kommen und dann würde ich direkt mit der Aufnahme beginnen...


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

11.08.2017 06:48
#5 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Läuft, aber es ist noch immer nichts da.


Priketelle78 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 95

25.08.2017 10:46
#6 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Bin mal gespannt aus nächste kommende


SwenoO Offline



Beiträge: 15
Punkte: 180

04.09.2017 12:33
#7 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Läuft da noch was zukünftig?


Wolfgang44 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 130

05.09.2017 12:41
#8 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Wann ist das nächste Set?


DjFluffi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2017 21:41
#9 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Schon lange eingestellt, läuft nicht mehr, leider. Justin.tv war richtig gut zum streamen, eine tolle eit war das.


Gremecelues54 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 86

11.09.2017 10:29
#10 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Wieso wurde das den eingestellt? Zu wenig aktivitäten?


DJCLUB48 Offline




Beiträge: 70
Punkte: 636

12.09.2017 08:42
#11 RE: WICHTIG!!! SENDEZEITEN Antworten

Wir hatten bei der Seite justin.tv einen Stream. Die Seite wurde eingestellt daher auch der Stream ;-). War aber eine schöne lustige Zeit mit sehr viel Aktivität


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz