Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Kommentare / Wünsche
Bull_Hurley Offline




Beiträge: 4
Punkte: 4

09.01.2011 13:50
Eure Zuschauer wünschen sich da was.... Antworten

Hallo zusammen (ich meine ALLE) ,

als hörer und fan der elektromusik muss ich mal etwas loswerden...ich habe mich sehr gefreut auf diesen marathon , aber als ich erfuhr das einige von euch (namen nenne ich keine) stress miteinander haben (meiner meinung nach wegen blödsinn) war ich schon geknickt...WARUM ? -höre euch alle gern zu...und nun sind einige nicht dabei gewesen auf die ich mich gefreut hatte...
Es gab versuche leute im chat schlecht zu machen und das billige auf keinen fall , ihr seit ein super team ALLESAMMT , und wenn ihr euch mal zusammen setzen würdet , könntet ihr euch auch einigen....ihr habt hier echt die möglichkeit was grosses daraus zu machen und deshalb die bitte eines aussenstehenden treuen hörer =>

Mich juckt es nicht was vorgefallen ist , ist mir völlich latte....reisst euch ALLE zusammen und seit keine egoisten , redet miteinander und macht uns Hörer glücklich , denn nur dafür macht ihr ALLE dies überhaupt...ich möchte nicht gezwungen werden mich für wen zu entscheiden , weder für den Club 48 noch für die DanceHall 48 => DAZU HAT NIEMAND VON EUCH DAS RECHT...also bitte ich euch , bekommt dieses malör in den griff und arbeitet zusammen...es kommt allen zugute , sowohl euch DJ´s als auch uns Hörern...

So , meine meinung...nun könnt ihr mich hassen für meine ehrlichkeit oder ihr ALLE denkt mal über meine worte nach !!!!

Euer Bull


DJ NEOX Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

09.01.2011 14:35
#2 RE: Eure Zuschauer wünschen sich da was.... Antworten

Hi Bull_Hurley,

ersteinmal Danke und Respekt für diesen Beitrag ;-) und es wird dich sicher dafür keiner hassen.Ich finde es schön zu hören das sich das einige Zuhörer wünschen, find ich echt super. Ich will das Problem bzw. die Probleme hier nicht breit treten oder argumentieren, das geht nur die Beteiligten was an und ich denke das sehn die genauso. Eventuell gibt es da mal ein klärendes Gespräch in Zukunft und es kommt vlt. zu einer Einigung aber ich von meiner Seite aus und ich spreche jetzt nicht im Namen des DJCLUB´S, kann zumindest sagen sobald Beleidigungen fallen distanziere ich mich von diesen Leuten. Ich wünsche mir natürlich ein friedliches Beisammensein ,schließlich geht es hier um die Musik die uns allen sehr am Herzen liegt!

Ich wünsche allen Zuhörern/Zuschauern in Zukunft viel Freude und Spaß an der Musik, sei es auf dem DJCLUB48 Chanal oder auf dem DANCEHALL48 Chanal, oder sonst wo.

DJ NEOX


knetepete Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

27.09.2011 14:57
#3 RE: Eure Zuschauer wünschen sich da was.... Antworten

vielen dank :D


 »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz