Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

17.03.2018 12:23
Kissen selber nähen Antworten

Hallo an alle Musik Freunde,

Wenn ich nicht bei meinem Club arbeite, stricke ich Söcke, Pullis, Mützen und Schals zu Hause. Seit 2 Jahren übe ich dieses Hobby aus, dass mir richtig Spaß macht und jetzt möchte ich Kissen nähen, bzw. Kissenbezuge nähen. Diesmal möchte ich es mit einer Nähmaschine nähen. Für das muss ich erstmal eine kaufen. Welche Marke würdet ihr mir denn empfehlen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was vorschlagen könntet.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

18.03.2018 13:22
#2 RE: Kissen selber nähen Antworten

Guten Tag liebes DJ Forum Mitglied,

Dein Hobby finde ich echt super und ich bin ein bisschen neidisch, denn nicht jeder kann Söcke, Pullis, Mützen und Schals stricken. Wenn ich so was möchte gehe ich zu meiner Omi und bitte sie drum mir das und das zu stricken. Sie macht das zwar mit vergnügen, aber letztendlich bin ich auch kein Kind mehr. Daher kenne ich mich eingentlich null aus, aber habe einen Artikel darüber gefunden. Hier kannst du genauer nachschauen.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

30.11.2018 11:41
#3 RE: Kissen selber nähen Antworten

Kann man natürlich machen und da kann man auch stolz drauf sein weil nur noch sehr wenige selber stricken können.
Nett wäre, wenn man auch einige Bilder vielleicht sehen kann. Hast du da welche ?

Ich richte gerade mein Schlafzimmer neu ein und habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und Ideen wie ich es am gemütlichsten machen kann.
Ein neues Bett habe ich bei https://boxspring-kiki.de/test/bruno-boxspringbett/ gefunden, das hat mir total gefallen und ich habe es mir mal gegönnt :D

Aber Kissen und Decken werden auch einen großen Wert haben, die werde ich mir dann aber wahrscheinlich bei Ikea kaufen weil ich echt nicht begabt bin wenn es um das stricken und nähen geht.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

04.01.2019 16:26
#4 RE: Kissen selber nähen Antworten

Wie weit bist du denn damit?


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

18.01.2019 13:15
#5 RE: Kissen selber nähen Antworten

Wenn man sich damit auskennt dann kann man das auch ganz einfach sich einen Bezug nähen. Ich habe mich auch umgesehen und bin dann bei der Suche auf schon fertige Kissen usw gestoßen.

Wie sieht es denn bei dir aus, schon was gefunden ?
Hatte mich auch nach einer neuen Matratze umgesehen und habe dann bei https://boxspring-kiki.de/matratzen-test/ einen Test gefunden durch welchen wir uns wirklich mega gute Informationen sammeln konnten. Genauso kann man auch vorgehen wenn man zum Beispiel nach Kissen oder Bezügen sucht.

Ich habe da kein Händchen für weil ich wirklich nicht nähen oder stricken kann.

Wäre echt gespannt von dir zu hören.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

12.10.2020 13:15
#6 RE: Kissen selber nähen Antworten

Wenn man nähen kann, dann kann man sich Bettwäsche auch selber nähen, klar.
Ich allerdings kann nicht nähen, daher kaufe ich mir meine Bettwäsche und auch
meine Bettlaken bestelle ich im Internet. Ich bin vor ein paar Monaten auf
https://meinlaken.de/ gekommen, das ist ein sehr guter Onlineshop für Premium-Bettlaken,
die man auch für außergewöhnliche Größen erhält.
Die Bettlaken haben eine erstklassige Qualität und der Shop versendet sehr schnell.


«« Fachanwalt?
Bürobedarf »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz