Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 9.852 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

15.03.2018 08:12
neues Hobby Antworten

Guten Morgen Leute,
Ich habe ein neues Hobby gefunden neben der Musik, in der ich mich auch kreativ auseinandersetzen kann. Nämlich das eigene designen und nähen meiner Klamotten. Somit spare ich gleich doppelt. Einmal bekomme ich angepasste Klamotten nach meinen Geschmack und ich kann mir ein zweites Standbein aufbauen, neben der Musikkarriere. Mein Problem ist aber, das ich noch so eine Billig-Nähmaschine habe, die fast nichts kann und voll oft klemmt. Würde sie am liebsten in den Müll schmeißen. Bald ist Zahltag und ich würde mir deswegen auch eine neue kaufen. Jemand Erfahrungen in dem Bereich?


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

16.03.2018 07:18
#2 RE: neues Hobby Antworten

Dir auch einen guten Morgen!
Das ist doch super, dass du endlich rausgefunden hast, was dir wirklich gefällt. Ich wünschte, ich könnte mir auch hin und wieder Klamotten nach meinem Geschmack herzaubern. Aber mit der Musik bin ich auch schon zufrieden. :)
Wenn du dir eine schöne Mercerie anschaffen möchtest, dann wäre der hinterlegte Link, glaube ich, sehr hilfreich. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber du findest bestimmt, was du noch gut gebrauchen könntest.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

29.05.2018 14:37
#3 RE: neues Hobby Antworten

Also, mein neues Hobby ist Tanzen. Al ich junger war, habe ich wirklich viel getanzt und konnte sehr gut Erfahrungen damit sammeln. Jetzt ist es schon eine Weile her und da ich alte Fotos gesehen hab, will ich jetzt wieder damit anfangen.
Einen Tanzkurs und all die Infos über einige Tanzarten habe ich auf https://swingstep.com/was-ist-lindy-hop/ gefunden und kam damit sehr gut zurecht, den Überblick konnte ich so locker behalten und es später leichter haben.
Bin wirklich zufrieden auf das alles, weil ich meine Freizeit richtig ausnutze.

Grüß!


KevinS ( Gast )
Beiträge:

07.06.2018 12:11
#4 RE: neues Hobby Antworten

Ist schon faszinierend wie unterschiedlich Leute ihre Freizeit gestalten. Bei mir ist eher Action angesagt, nach den langen Stunden am Pult stehen. Einmal die Woche gönne ich mir einen Personaltrainer in Bern um mich so richtig auszupowern. Ich habe das einmal gesehen und kam schon beim schauen ins schwitzen. Und der führt mich regelmässig bis an meine Grenzen. mache ich aber natürlich nur, wenn ich nicht für den Abend gebucht bin


RapperBin Offline



Beiträge: 3
Punkte: 30

18.06.2018 17:16
#5 RE: neues Hobby Antworten

Hello!

Auch wenn ich mich natürlich schon durch meine Tätigkeit als DJ sehr viel mit der Musik beschäftige, gehören auch die Meisten meiner Hobbies in dieses Metier.

Ich lerne zum Beispiel in meiner Freizeit unheimlich gerne immer wieder mal ein neues Instrument. Deshalb würde ich mir auch gerne sobald es das Geld wieder zulässt ein Cajon kaufen und darauf spielen lernen.

Irgendwann hätte ich angedacht, dass ich irgendwann mittels Loop-Station und die Instrumente, die ich beherrsche einen ganzen Song aufzunehmen mit diversen Instrumenten.

Lg


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

21.06.2018 02:41
#6 RE: neues Hobby Antworten

Ich persönlich bin der Meinung, dass man so ein Hobby haben sollte, mit dem man Geld machen sollte.

In meinem Fall ist es so, dass mein Hobby Kryptowährungen sind und damit kann man sehr gutes Geld machen. Damit befasse ich mich schon eine lange Zeit und bisher sammelte ich sehr gute Erfahrung damit. Leicht ist es nicht, weil es zu riskant ist, doch wenn man sich vorher auf einer Online-Seite über alles nötiges schlaumacht, muss man sich keine Sorge machen.

Hoffentlich, bleibt es so.

MfG


ScottW Offline



Beiträge: 12
Punkte: 120

24.06.2018 15:54
#7 RE: neues Hobby Antworten

Mein grosses Hobby ist meine kleine Tochter, mit ihr verbringe ich am liebsten meine Zeit


Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

11.08.2018 21:25
#8 RE: neues Hobby Antworten

Hallo!
Hast du die Nähmaschine gefunden? Du kannst immer schon gebrauchte kaufen.
Ansonsten würde ich gerne deine Klamotten ansehen und vielleicht auch kaufen;)


Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

12.08.2018 21:18
#9 RE: neues Hobby Antworten

Wie süß! Wie heißt deine Kleine?)


MarvinF ( Gast )
Beiträge:

17.08.2018 15:58
#10 RE: neues Hobby Antworten

Ich kann mein neues Hobby, einen BMW M3, noch nicht ausüben, arbeite aber kräftig daran. Die Theorie habe ich nach Regeln des Strassenverkehramtes bei fahrschultheorie.ch bereits online abgeschlossen, jetzt geht es an die Praxis. Und dann so schnell wie möglich auf die asphaltierte Piste


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

24.09.2018 13:42
#11 RE: neues Hobby Antworten

Schon ein neues Hobby gefunden?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

24.12.2018 13:58
#12 RE: neues Hobby Antworten

Ich muss auch was dazu sagen.

Eigentlich ist Musik mein Hobby, deswegen bin ich hier, doch ich persönlich bin der Meinung, dass jeder ein Hobby haben sollte, wo er körperlich aktiv ist. Sowas brauchen wir für unsere Gesundheit und aus diesem Grund sollte man sich damit etwas mehr befassen.
Ich persönlich hab es so gemacht und fand ein neues Hobby. Es handelt sich nämlich um Squash, was ein sehr tolles Spiel ist, wo man viel Bewegung braucht und dabei auch Spaß hat, vor allem, wenn man es mit Freunden spielt. Damit befasse ich mich jetzt sehr seriös und aus diesem Grund hab ich mir sogar einen Schläger auf https://squashschlaegertest.de/ gekauft, damit ich mich wie ein Profi fühle.
Wirklich zu empfehlen.

Viele Grüße


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

04.01.2019 11:19
#13 RE: neues Hobby Antworten

Also bei mir ist nach wie vor die Musik an erster Stelle. Ansonsten würde da auch glaub gar nichts hinreichen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz