Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.205 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Vincenzo ( Gast )
25.02.2018 13:00
Was tun in der Zukunft? antworten

Die wenigsten DJ´s können ihren Lebensunterhalt damit bestreiten. Und wenn ich da an später denke, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht was ich machen soll. Denke an eine Lehre, da ich kein Abitur habe um zu studieren.
Was habt ihr für eine weitere Berufsausbildung?

DJDeeDee ( Gast )
25.02.2018 15:14
#2 RE: Was tun in der Zukunft? antworten

Ich gebe zu, das ich mittlerweile froh bin, das mich meine Eltern dazu gezwungen haben eine kaufmännische Ausbildung zu machen. damit hat man etwas in der Tasche. ob ich es einmal brauche, lassen wir mal dahingestellt sein

Juliane ( Gast )
26.02.2018 09:56
#3 RE: Was tun in der Zukunft? antworten

Ich finde es gut, das Du Dir Gedanken über später machst. Damit bist Du sicher einer der wenigen. Die meisten leben doch in hier und jetzt. In einem allerdings irrst Du. Man kann mittlerweile auch studieren ohne Abitur zu haben. Mein Freund macht so seinen Bachelor per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de . Und Zeit zum Platten auflegen hat er so immer noch

DJCLUB48 findet das Top
Mehmedi Offline

10.07.2018 01:32
#4 RE: Was tun in der Zukunft? antworten

Da hast du vollkommen recht!

Ich persönlich bin DJ, doch ich befasse mich nicht nur damit. Egal welchen Beruf ich hatte, immer würde ich für Nebenverdienste sorgen. Schon seit ich als DJ etwas Kohle verdiene, befasse ich mich gleichzeitig auch mit Kryptowährungen und damit mache ich zum Glück sehr gutes Geld.
Vor kurzem habe ich fast 1000 Neos (klicken) gekauft und es schient so aus, dass ich auch damit gut zurechtkommen werde. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall. Wie lange es dauern wird, dass weiß keiner, Hauptsache man macht Profit.

Grüß!

Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen