Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.297 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Vincenzo ( Gast )
Beiträge:

25.02.2018 13:00
Was tun in der Zukunft? Antworten

Die wenigsten DJ´s können ihren Lebensunterhalt damit bestreiten. Und wenn ich da an später denke, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht was ich machen soll. Denke an eine Lehre, da ich kein Abitur habe um zu studieren.
Was habt ihr für eine weitere Berufsausbildung?


DJDeeDee ( Gast )
Beiträge:

25.02.2018 15:14
#2 RE: Was tun in der Zukunft? Antworten

Ich gebe zu, das ich mittlerweile froh bin, das mich meine Eltern dazu gezwungen haben eine kaufmännische Ausbildung zu machen. damit hat man etwas in der Tasche. ob ich es einmal brauche, lassen wir mal dahingestellt sein


Juliane ( Gast )
Beiträge:

26.02.2018 09:56
#3 RE: Was tun in der Zukunft? Antworten

Ich finde es gut, das Du Dir Gedanken über später machst. Damit bist Du sicher einer der wenigen. Die meisten leben doch in hier und jetzt. In einem allerdings irrst Du. Man kann mittlerweile auch studieren ohne Abitur zu haben. Mein Freund macht so seinen Bachelor per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de . Und Zeit zum Platten auflegen hat er so immer noch


DJCLUB48 findet das Top
Mehmedi Offline



Beiträge: 79
Punkte: 815

10.07.2018 01:32
#4 RE: Was tun in der Zukunft? Antworten

Da hast du vollkommen recht!

Ich persönlich bin DJ, doch ich befasse mich nicht nur damit. Egal welchen Beruf ich hatte, immer würde ich für Nebenverdienste sorgen. Schon seit ich als DJ etwas Kohle verdiene, befasse ich mich gleichzeitig auch mit Kryptowährungen und damit mache ich zum Glück sehr gutes Geld.
Vor kurzem habe ich fast 1000 Neos (klicken) gekauft und es schient so aus, dass ich auch damit gut zurechtkommen werde. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall. Wie lange es dauern wird, dass weiß keiner, Hauptsache man macht Profit.

Grüß!


Donatelo Offline



Beiträge: 75
Punkte: 790

03.04.2019 17:15
#5 RE: Was tun in der Zukunft? Antworten

Da kann ich mich meinen Vorschreibern auf jeden Fall anschließen!
Aber, bei mir ist es so ähnlich wie bei dir ;) Ich weiß einfach nicht was ich aus meinem Leben machen soll ;)
Ich lebe eigentlich immer noch so in der Tag hinein. Bisher läuft es!

Seit ich aber diese Seite muckebude.com im W-E-B fand,
denke ich darüber nach vielleicht Bassunterricht zu nehmen! Das würde mir sehr gefallen und ich bin mir sicher das,
Bands immer Bassisten suchen... Na ja, mal sehen! Bin ja immer noch jung!

LG


Nikica Offline



Beiträge: 70
Punkte: 710

08.11.2019 23:17
#6 RE: Was tun in der Zukunft? Antworten

Für was hast du dich entschieden, also hast du schon angefangen, ein Studium oder was Ähnliches? Du kannst die Weiterbildung am besten finden, aber ich möchte dir durch die Weiterbildung eine Hilfe sein und empfehlen immer eine Nachhilfe zu beantragen, solltest du Schwierigkeiten in einem Fach oder Sprache haben.

Durch meiner Weiterbildung zum Industriemeister Metall habe ich auch eine Mathematik Nachhilfe mehrmals beantragt und die Nachhilfe habe ich online bei Easy Tutor auch gefunden, dort kann man auch eine kostenlose Probestunde buchen und sie haben echt gute Nachhilfelehrer, da möchte ich auch erwähnen, dass alles online durchgeführt wird, so auch die Nachhilfe!

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz