Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 6.800 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Hurricane Offline



Beiträge: 5
Punkte: 60

13.02.2018 10:04
Geschenke für meinen Neffen Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für meinen Neffen. Er mag gerne Einhörner und spielt ansonsten immer nur mit Autos. Habt ihr da eine Idee?
Achso er wird jetzt 3 Jahre alt.


Löwenbraut Offline



Beiträge: 4
Punkte: 40

13.02.2018 11:04
#2 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Wenn er Einhörner so gerne mag kannst du ihm vielleicht ein T-shirt mit einem Einhornmotiv schenken. Schau mal auf dieser Seite: https://www.shirtcity.de/men/einhorn-t-shirts
Da findest du viele schöne und passende Ideen.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

27.04.2018 11:02
#3 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Hast du es mal auf Google gecheckt?


BaukeM ( Gast )
Beiträge:

18.07.2018 16:52
#4 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Einhorn und Meerjungfrau scheinen die diesjährigen Renner zu sein. Meine beiden Nichten haben mich tagelang gelöchert, bis ich mich habe erweichen lassen. Auf castletails.com habe ich zum Glück das passende gefunden. Mal sehen, was im nächsten Jahr in ist


Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

11.08.2018 21:21
#5 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Einhorn und Meerjungfrau scheinen die diesjährigen Renner zu sein. Meine beiden Nichten haben mich tagelang gelöchert, bis ich mich habe erweichen lassen. Auf castletails.com habe ich zum Glück das passende gefunden. Mal sehen, was im nächsten Jahr in ist


Hallo! Tolle Seite, aber ich glaube, der TE hat was schon gefunden;)


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

11.09.2018 10:08
#6 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Hallo Hurricane,

hast du schon ein schönes Geschenk für deinen Neffen gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Schon mal online versucht, nach verschiedenen Geschenken zu suchen? So kannst du ganz besondere und gute Geschenke finden, mit der Hilfe von https://geschenkideen.space/oma habe ich auch ein schönes Geschenk für meine Oma gefunden und sie bieten auch andere Geschenkideen, die ganz interessant sein können. Somit hoffe ich, dass ich dir ein wenig bei der Suche weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

16.10.2018 16:05
#7 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Also, ich hab da auch etwas zu sagen.

Eigentlich gibt es sehr viele Ideen, doch das Problem ist, dass man nie weiß, ob man wirklich die richtige finden kann. Meiner Meinung nach kommen Spielzeuge immer gut an, doch die Kinder machen es sowieso sofort kaputt und dann wird das Spielzeug weggeworfen. Aus diesem Grund sollte man etwas kaufen, was wirklich Sinn hat bzw. was der kleine auch nutzen kann.
Meine Empfehlung da sind auf jeden Fall Schuhe. Vor kurzem habe ich für meine Nichte Schuhe gekauft und sie will nur diese Tragen. Hab den Kauf im Web gemacht, weil man so viel leichte r den Überblick behalten kann und somit keine Probleme dabei haben. Das Beste daran ist, dass man immer bei so einem Anbieter die Möglichkeit hat zu sparen. Ich zu meinem Teil fand Gutscheine (hier einfach klicken) die ich locker einlösen konnte.

Es lohnt sich wirklich.
Check es selbst. :D


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

17.10.2018 08:12
#8 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Hättest echt mal bescheid geben können für was du dich letztlich auch entschieden hasst!?
Hasst tolle Tipps bekommen,die sicherlich hätten weiter helfen können!?
Wie gesagt,ich such' meisst im Web nach Ideen!Da ist jede Menge zu finden...
Bin auch eher für den Onlinekauf,wie mein Vorredner sagte,denn neben dem das mann mehr Angebot hat,ist es Übersichtlicher und spart eben jede Menge Zeit die mann ja sowieso nicht hat.Wie dem auch sei,hoff' der Kleine hat sich über das Geschenk gefreut :)

Wenn du wieder mal nicht weiter weisst ,dann schau doch mal bei shirtlabor.de vorbei!
Da könntest du dir z.B. T-Shirts im Partnerloock bedrucken lassen ,das würde ich echt süss finden...
Hab' ich beim letzten mal auch so gemacht.Das ganze hab' ich hier gesehen .
Hoff' die Idee gefällt dir???Ah und,die T-Shirts sind toll geworden .

LG


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

25.11.2018 21:40
#9 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Ich finde, dass es für so kleine Kinder kein großes Problem ist, ein schönes Geschenk zu finden, viel schwieriger ist es mit Teenagern. Mein Neffe ist siebzehn und da wissen wirklich auch seine Eltern nicht mehr, was sie ihm zum Geburtstag oder jetzt zu Weihnachten schenken sollen.
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen und die einzige Idee, die ich bis jetzt habe, ist ihm eine Lederjacke zu Weihnachten zu schenken. Ich habe online richtig tolle Lederjacken aus Kunstleder gefunden und denke, dass es vielleicht für junge Männer im dem Alter passend wäre.
Was meint ihr, mögen Siebzehnjährige Lederjacken oder könnt ihr mir etwas Besseres empfehlen?
LG


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

26.11.2018 10:51
#10 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Ihr habt hier echt gute Geschenkideen genannt! Werde mich davon wohl für das Weihnachtsgeschenk meines kleinen Bruders inspirieren lassen.


KorinnaTellmann Offline



Beiträge: 10
Punkte: 135

16.12.2018 20:17
#11 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Hallo,

also falls es eine Nichte ist, dann können es auch ganz einfach Klamottten,
das ist meistens das beste was man machen kann ( nach meiner Erfahrung )
Es gibt auch einige Outlet-Shops wie Limango ( https://www.limango-outlet.de/damen ),
wo man auch relativ günstig gute, neue Klamotten kaufen kann.


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

03.04.2020 19:47
#12 RE: Geschenke für meinen Neffen Antworten

Na ja, mit seinen 3 Jahren, freut er sich bestimmt über jede Kleinigkeit...
Ich bin mir sicher, was immer du ihm dann geschenkt hasst, das es ihm gefallen hat!
Dass es aber nicht immer so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut nachvollziehen! Ab und zu mal, hat man einfach keine Idee. Passiert mir auch!

Wie dem auch sei, das, was nicht fehlen darf, sind meiner Meinung nach die Karten Geburtstag! Ich finde, es ist einfach ein muss!

Ich wüsste echt zu gerne, was es für ein Geschenk geworden ist?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz