Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Partygäste
Hurricane Offline



Beiträge: 5
Punkte: 60

23.01.2018 12:01
Gäste Buchen Antworten

Ich hab es zwar noch nicht selbst erlebt,aber wenn ihr eine Party geplant habt ,alles ist vorbereitet und fertig,und die Gäste kommen einfach nicht,wie kann man diese Party eventuell doch noch retten um nicht alles wegschmeißen zu müssen?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

24.10.2018 09:56
#2 RE: Gäste Buchen Antworten

Ich glaube dass das in den wenigsten Fällen vorkommt!
Ist bei mir zumindest noch nie passiert und ich habe schon die ein oder andere Party gegeben ;)
Hoffe das bleibt dann auch so ...aber ich muss auch sagen,das wir die Partys im Freundes und Bekanntenkreis gefeiert haben .
Wenn es eine grosse Party sein soll,dann kann ich verstehen ,wenn mann auch zu dieser Möglichkeit greifft und die Gäste bucht!
Aber ich glaube das währe nichts für mich .

Hatten neulich wiedermal ne Party,mit sehr vielen Gästen im Garten gefeiert.
Habe ein Zelt aufgestellt die Stühle und Stehtische leihe ich mir immer bei nimmplatz.com aus!Hier die URL für weitere Infos ...
Haben eine wirklich grosse Auswahl an Möbeln für jeden Anlass und dazu auch noch Deko das mann ausleihen kann.
Daher war es ne wirklich gelungene Party gewesen.
Freue mich schon auf die nächste ...

LG


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

05.11.2020 08:23
#3 RE: Gäste Buchen Antworten

Die letzte Party mit vielen Gästen liegt leider schon lang zurück :(.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

18.12.2020 17:26
#4 RE: Gäste Buchen Antworten

Hast du denn die Gäste auch richtig eingeladen? Es kann auch liegen, dass deine Gäste die Einladung nicht bekommen habe.
Solltest du das nächste mal eine Party planieren, kannst du auch Einladungskarten verschicken.

Auf https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag kannst du eine Seite finden, wo ich meine Geburtstagseinladungskarten selbst gestaltet habe und das mit einem persönlichen Text. Zu jeder Einladungskarte habe ich auch einen gratis weißen Umschlag bekommen, was echt super ist. Dort kannst du Einladungskarten auch für andere Veranstaltungen finden, so auch bei Umzügen.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

22.04.2021 16:24
#5 RE: Gäste Buchen Antworten

Auf meiner Party will ich nur meine Freunde um mich haben und nicht irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz