Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
B.Schweizer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 201

08.11.2017 22:37
Maxi cosi schädlich? antworten

Hallo,
Ich habe schon des öfteren gehört, dass ein Maxi Cosi nicht gut für den Rücken des Babys ist. Nun hat meine Schwester vor 2 Wochen ihre kleine bekommen und heute hat die Kleine bestimmt 4 Std lang im Maxi Cosi geschlafen. Ich hab ihr das mit der Wirbelsäule erzählt, dass die Sitzhaltung nicht gut ist und nur zum Autofahrten gedacht ist. Aber sie hat mir nicht geglaubt und gemeint, dass will sie schwarz auf weiß. Sie würde doch nicht immer ihre Kleine aufwecken um sie aus der Babyschale zu nehmen. Ich denke aber schon, dass das schädlich ist, soviel ich weiß, soll man ja Babys erst "hinsetzen" wenn sie das von selbst können oder? Im Maxi Cosi haben sie doch eine Sitzende Haltung... gibts dazu irgendwie einen Artikel oder etwas "schwarz auf weiß" was ich ihr zeigen kann?

Liebe Grüße & danke für eure Antworten


SwenoO Offline



Beiträge: 15
Punkte: 180

10.11.2017 23:20
#2 RE: Maxi cosi schädlich? antworten

Hi,
Haltungsschäden bei Babys sind ein großes Risiko, da dadurch lebenslang andauernde Schäden auftreten können. Die Frage ist daher sehr wichtig und muss genau abgeklärt werden. Laut Veröffentlichungen verschiedener Kinderärzte ist sicher, dass Babys keine Schäden davontragen, wenn sie zu lange im Maxi-Cosi liegen. Jedoch ist es empfehlenswert, dass das Baby nicht über ganze Nächte hinweg oder mehrere Stunden ohne Unterbrechung im Maxi-Cosi liegt.
Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://babywippe-elektrisch.com/verursa...ltungsschaeden/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Darke80 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 75

03.12.2017 18:36
#3 RE: Maxi cosi schädlich? antworten

Zitat von SwenoO im Beitrag #2
Hi,
Haltungsschäden bei Babys sind ein großes Risiko, da dadurch lebenslang andauernde Schäden auftreten können. Die Frage ist daher sehr wichtig und muss genau abgeklärt werden. Laut Veröffentlichungen verschiedener Kinderärzte ist sicher, dass Babys keine Schäden davontragen, wenn sie zu lange im Maxi-Cosi liegen. Jedoch ist es empfehlenswert, dass das Baby nicht über ganze Nächte hinweg oder mehrere Stunden ohne Unterbrechung im Maxi-Cosi liegt.
Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://babywippe-elektrisch.com/verursacht-haeufiges-liegen-im-maxi-cosi-haltungsschaeden/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Danke für den Hinweis!


«« Wärmelampe
 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen