Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ´S/ DJANE´S
Anne Decks ( Gast )
Beiträge:

17.10.2017 14:29
DJane Anne Decks Antworten

Hey, ich bin die Anne und mittlerweile seit 2Jahren als DJane in ganz Deutschland unterwegs, hauptsächlich aber in meiner Heimat im Raum Thüringen. Ich bin als Club-DJane buchbar, aber auch für Hochzeiten/Geburtstagsfeiern und Events.
Meine Musik-Vorlieben sind House, House-Classics, aber auch Deep- und Techhouse. Da ich aber schon immer eine Musikfanatikerin war, kenne ich mich auch mit RnB, Pop, Charts, Rock und Oldies bestens aus.

Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei und berichtet mir wie ihr die Seite findet:
www.anne-decks.de

Gebaut wurde sie von:
https://w3clickit.de/

THX


DJCLUB48 findet das Top
cligh198 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

07.12.2017 17:24
#2 RE: DJane Anne Decks Antworten

Hallo Anne, Hört sich sehr interessant an. Wie bist du zu dieser Berufung gekommen und was für Tipps hättest du für einen neu Einsteiger? :)


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

19.12.2017 06:10
#3 RE: DJane Anne Decks Antworten

Hört sich gut an, würde aber an deiner Webseite noch etwas rumschrauben, es gibt da noch einige Feinheiten, finde ich.


DJCLUB48 findet das Top
«« DJ Ray
Neu hier... »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz