Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
SwenoO Offline



Beiträge: 15
Punkte: 180

10.09.2017 20:34
Trampolin federn kaputt! Antworten

Hallo,

Gestern hatten es mein Sohn und seine freunde auf dem Trampolin etwas übertrieben! Auf jedenfall kann man nicht mehr so gut springen, weil das Sprungtuch nicht mehr richtig gespannt ist, da ein paar Federn so ausgedehnt sind! Jetzt die Frage: Würde das gehen, wenn ich die ausgedehnten Federn immer neben die noch guten hänge? Oder solte ich doch gleich neue Federn kaufen? Danke im vorraus!


Gremecelues54 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 86

13.09.2017 13:36
#2 RE: Trampolin federn kaputt! Antworten

Hey,

Umgehend entfernen. Das Problem ist nun, dass dein Sprungverhalten nicht mehr gleichmäßig auf der Sprungfläche ist, da auf einer Seite eine Feder fehlt. Das bedeutet zudem auch noch, dass die umliegenden Federn umso mehr belastet werden. Deshalb empfehlen ich dir, die Feder umgehend zu ersetzen. Somit bleibt das Federn auf der kompletten Sprungfläche konstant. Zudem unterbindest du weiteren Schaden, da andere Federn nicht etwa mehr belastet werden.

Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://bodentrampolin.net/muessen-kaputte-federn-sofort-ersetzt-werden/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.


Debtrate34 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 100

14.09.2017 17:23
#3 RE: Trampolin federn kaputt! Antworten

Wenn du das so machst belastest die guten Ferder mehr als die anderen. Ich würde da einen Satz neue besorgen.


Mexamer Offline



Beiträge: 11
Punkte: 116

06.10.2017 10:24
#4 RE: Trampolin federn kaputt! Antworten

Ich würde da echt nicht rum machen bei sowas. Verhältniss der Kosten im gegenzug zu dem was passieren könnte...


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz