Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Party Gadgets
Lentreg Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

25.08.2017 14:46
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Hi!

Was darf eurer Meinung nach auf einer guten (Haus-)Party nicht fehlen?
Also so Sachen wie Musik, Getränke, Spiele, Essen, Gadgets usw...

Vielleicht können wir hier einige coole Dinge zusammentragen, damit jeder noch geilere Partys schmeißen kann!

Freue mich auf eure Ideen!


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

28.08.2017 12:49
#2 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Ja, ein Motto wäre nicht schlecht.
Und dann entsprechend alles holen.
War letzten als Erwachsene auf einem mit Motto: Kindergartengeburtstag.
War schon lustig :D


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

28.08.2017 12:54
#3 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Kinderganrtengeburtstag finde ich nicht schlecht :D


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

29.08.2017 06:55
#4 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Auhja, wo die Kindheitsgefühle hochkommen. Cartoonhelden von damals wäre auch lustig.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

31.08.2017 08:36
#5 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Ein DJ fehlt in der ganzen Auflistung, merke ich gerade so.


Wolfgang44 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 130

05.09.2017 12:39
#6 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Ein richtiges Party Volk :) Haus Partys gibt es das bei uns überhaupt?


DjFluffi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2017 21:40
#7 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Das nutzen wir immer ist ganz lustig. Roulette Trinkspiel http://amzn.to/2vJ0Ee4 ;-)


DJCLUB48 findet das Top
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

05.02.2018 10:38
#8 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Also Musik darf da nicht fehlen! Und je nach dem was es für eine Party ist, sollte auch dementsprechend ein paar Partyspiele da sein. :)


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

08.10.2018 12:34
#9 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Die Idee solch einen Thread zu starten,war schon nicht schlecht gewesen.
Bin eine richtige Partysau Partys liebe ich einfach und bin bei jeder dabei!
Gebe auch selbst mal ne Party ...ist bisher immer super gewesen.
Ich glaube das wir da schon so einiges richtig machen .

Was wirklich gut ankommt,wenn mann eine richtig coole ,grosse Party machen möchte ist ein Catering Service,definitiv.
Habe vor solch eine Party mit Catering Service zu schmeissen.Bin mir sicher das es ein Volltreffer sein wird, und mal was ganz anderes.
Habe mich für den Catreing Service limeberry.de entschieden.
Mein Bruder hatte sie auch für den Stand-Catering (https://www.limeberry.de/messe-catering/) gebucht,und es war wirklich alles super gewesen.Beser als erwartet!Deswegen bin ich mir sicher,das auch eine Haus Party top wird.

LG


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

11.10.2018 22:29
#10 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Eigentlich hast du schon alles, aber wie hast du es mit dem Essen gemacht? Für die Geburtstagsfeier meiner Tochter haben wir ein privates Catering Service gemietet und es war einfach Top. Wir haben uns für das Kreativ catering frankfurt entschieden und sie bieten Top Catering Dienste im Raum Frankfurt.

Neben privaten Catering kann man ihre Dienste auch für Messen und Events mieten. Das Essen war Top und so auch die Getränke, wer eine ähnliche Feier machen will, kann ich sie nur weiterempfehlen. Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

19.08.2019 20:54
#11 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Will da auch gerne was zu sagen.
Ich finde, dass auf einer guten Party Essen & Getränke auf keinen Fall fehlen dürfen denn wenn die fehlen dann hat man auf jeden Fall was falsch gemacht.

Plane auch eine Einweihungsparty bei mir zuhause. Ich bin nämlich nach Berlin gezogen wegen nem neuen Job und freue mich einfach, die Chance bekommen zu haben.

Demnach plane ich eine kleine Party mit gutem Essen und Trinken.

Umgesehen habe ich mich im Web nach einem Partyservice der natürlich in Berlin tätig ist. Da habe ich dann gesucht und habe bei https://www.partyservice-berlin.de/ auch einen gefunden - da habe ich dann auch ein passendes Buffet gefunden mit allem drum und dran :) ..da passen die Preise wirklich und auch die Auswahl ist top.
Man kann auch selbst was zubereiten aber das war nicht so meins..ich bekomme das nicht selbst hin.

Wie lief es bei dir denn ?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

04.01.2020 18:02
#12 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Also ich denke, ob die Party nun top oder ein Flop wird hängt größtenteils von den Gästen ab!
Man kann sich noch so große Mühe geben, was die Organisation angeht, wenn die Gäste nicht gut drauf sind, dann kann die Party nicht gelingen! Ah und, für die Stimmung ist dann auch die Musik der wichtigste Faktor...
Während ich dies jetzt hier schreibe, merken ich echt, dass ich schon sehr lange keine Party organisiert habe...
Komisch!!!

Wie auch immer, kann euch einen Tipp verraten, was in letzter Zeit auf Partys der Hit ist!
Und zwar Yamazaki! Yamazaki ist der beste Whisky Japans...
Also, beim nächsten Mal nicht vergessen ;)


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

26.10.2020 16:34
#13 RE: Was darf auf einer guten Party nicht fehlen? Antworten

Ich denke das auf einer Party auf jeden Fall keine gute Stimmung fehlen darf, denn dann wird
die Party es richtig gut. Du kannst natürlich für ein gutes Essen sorgen, dafür kann ich Dir https://neo-catering.de/ empfehlen, Du kannst für passende Dekoration sorgen und natürlich für Musik. Dafür solltest Du
ja hier im Forum jemanden finden.
Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz