Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Produktneuheiten
GüntherDJ Offline



Beiträge: 1
Punkte: 15

03.08.2017 11:13
Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hallo Liebes DJ Forum,

ich habe online nach einer passenden Anlaufstelle für meine Frage gesucht, konnte aber leider nicht etwas brauchbares finden.
Es dreht sich bei dir letzte Zeit um Knochenschall Kopfhörer, welche ich gerne für mein DJ Mischpult verwenden möchte.

Gibt es auf www.knochenschall-kopfhoerer.de geeignete Modelle, welche sich auch in lauter Umgebung nutzen lassen ?
Auf mich macht die Seite eigentlich einen seriösen Eindruck, wollte mir das Okay von euch Profis aber holen!

Liebe Grüße

Euer Günther


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

18.08.2017 07:51
#2 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Halte von denen nicht viel.
Finde das verfälscht etwas das Ohr.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

23.08.2017 09:11
#3 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Wieso sollte es was verfälschen? Aber ich mag auch nicht die dauernde Verbindung dazu, da werde ich ganz kirre.


Priketelle78 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 95

25.08.2017 10:37
#4 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hatte ich auch schon mal, ist aber absolut nicht meins.


honey4ss Offline



Beiträge: 1
Punkte: 10

31.08.2017 16:44
#5 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hausverwaltung Heidelberg | Immobilienmarkt Heidelberg

http://www.immobilienmarktheidelberg.de/...ung-heidelberg/


SwenoO Offline



Beiträge: 15
Punkte: 180

04.09.2017 12:32
#6 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Bin schwer am Überlegen mir diese zu holen.


JensUnger04 Offline



Beiträge: 13
Punkte: 157

06.09.2017 14:38
#7 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hatte die noch nie, würde die aber schon gern mal probieren. Kann mir vielleicht jemand seine leihen :D


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

12.08.2020 14:40
#8 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hmm also wenn ich die Seite besuchen will dann öffnet es mir nen Fehler.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Kopfhörern wirklich nichts halte. Es gibt viele andere Modelle die man sich anschauen kann, am besten kann man sich einen Überblick machen durch einen Testbericht oder Vergleiche.

Verschiedene Testberichte habe ich mir auch angesehen und habe mir die Urbanista London angesehen.
Einen guten Überblick zu den Kopfhörern habe ich bei https://www.earpod-ratgeber.de/urbanista-london-test-2020/ gefunden - ein wirklich toller ausführlicher Testbericht.

Wären die denn was für euch ?
Also ich persönlich bin sehr zufrieden und kann die empfehlen.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

20.10.2020 17:07
#9 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hallo zusammen, ich habe auch schon so viele Kopfhörer gehabt, aber überzeugt haben mich vor allem die
JBL Reflect Flow im Test und auch
nachdem ich sie persönlich getestet habe, war ich komplett davon überzeugt.
Vor allem zum Sport eignen sich die Kopfhörer super und sie sind sehr angenehm zu tragen.
Von daher kann ich Euch die JBL Reflect Flow aus persönlicher Erfahrung her sehr empfehlen.
Viele Grüße!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

17.12.2020 17:01
#10 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Find das echt interessant, ist mir aber etwas teuer.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

07.04.2021 09:12
#11 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Hat jemand von euch die neuen Apple-Kopfhörer?


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

14.09.2021 09:14
#12 RE: Empfehlung für Knochenleitung Kopfhörer? Antworten

Yes. Habe sie und will si nicht mehr eintauschen müssen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz