Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.157 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

01.08.2017 11:29
Musik-Streaming Antworten

Hallo alle Zusammen,
nach seeehr langem Überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen mich für ein Musik Streaming Dienst zu entscheiden um bequem Musik abspielen lassen zu können. Bisher bin ich sehr gut ohne ausgekommen und habe eigentlich auch immer all das was ich wollte irgendwie anders "herbekommen". Natürlich von Freunden, Bekannten, Läden ... Naja doch immer öfter kam die SItuation, dass ich mit Freunden zusammen saß und man einfach keine Lust hatte, jedes mal sich um die Musik zu kümmern. Am liebsten würde ich gerne Playlists ablaufen lassen. Ich muss auch ehrlich sagen ich kenne bisher nur Spotify. Daher würde ich euch gerne um Rat fragen. Kennt ihr noch mehr Dienste die ihr mir eher empfehlen würdet? Vielleicht habt ihr ja da so "Insider- Wissen" ;)


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

01.08.2017 13:17
#2 RE: Musik-Streaming Antworten

Hallo Krarker,
war eben so lange wie du auf der Suche nach einem Musik Steaming Dienst.
Wurde dann durch einen bekannten auf eine gute Seite aufmerksam gemacht die letzens erst über andere Streamingprogramme berichtete.
Ich selber benütze Spotify da ich damit gute Erfahrungen habe.
Klar kann ich nichts über andere Streamingprogramme sagen und würde dir daher einfach empfehlen sich selber auf der Seite schlau zu machen.
Unter :https://www.netz.de/trends/news/napster-comeback-musik-streaming-dienst-rhapsody-aendert-seinen-namen kannst du dir ein genaueres bild davon machen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und solltest du noch fragen haben kannst du dich jeder Zeit melden bzw. wenn du dich für Spotify entscheidest kann ich dir auch so sehr weiterhelfen.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

01.08.2017 14:22
#3 RE: Musik-Streaming Antworten

heyhey,
also du würdest Spotify eher empfehlen? Benutzt denn dein Bekannter dieses Napster? Wenn es so ist was sagt er denn dazu, wenn ich fragen darf? Kenne wie bereits gesagt auch nur Spotify aber auch nicht aus Eigennutzung, sondern aus den Medien eben. Meine Freunde nutzen auch nicht wirklich etwas in der Art, daher können sie mir auch nicht wirklich was empfehlen.. Ich lese mich gerne mal ein und hoffe du kannst mir noch weiter behilflich sein bei meinen Fragen. Vielleicht kann ich mir dann so eine pro und kontra Liste erstellen. Würde mich auf jeden Fall freuen! Liebe Grüße


Lentreg Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

25.08.2017 14:38
#4 RE: Musik-Streaming Antworten

Ich habe mal ne Zeit lang Spotify genutzt, bin dann aber vor gut 2 Jahren auf Deezer umgestiegen. Ich glaube es war deshalb, weil da die Werbung in der kostenlosen Version nicht so penetrant war :D
Das normale Abo von Deezer kostet 10€ pro Monat (bei Spotify glaube ich auch). Für 5€ mehr gibt es bei Deezer ein Family Abo, wo man 6 Profile hat. D.h. jeder Nutzer hat da seine persönliche Musik und man stört sich quasi nicht gegenseitig.


Wolfgang44 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 130

05.09.2017 12:45
#5 RE: Musik-Streaming Antworten

Ja Spotify kostet 10€ im Monat. Habe ich auch mal getestet, mittlerweile höre ich mir einfach Sets über Youtube an.


JensUnger04 Offline



Beiträge: 13
Punkte: 157

06.09.2017 14:47
#6 RE: Musik-Streaming Antworten

Musik hören über youtube finde ich stressig. Wenn man es automatisch laufen lässt, kommt man schnell von House über Klassik zu Eurodance XD


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

27.09.2018 20:19
#7 RE: Musik-Streaming Antworten

Also, da will ich auch etwas sagen.

Also, egal was für Stream in Frage kommt, es lohnt sich auf jeden Fall. Musik-Streams finde ich gut, vor allem wenn ich arbeite und aus diesem Grund kann ich es empfehlen.
Doch am meisten mag ich Fußball Live Streams, weil ich ständig Wette und ich muss halt die Spiele gucken. Außerdem, ist es ziemlich gut, dass ich es überall gucken kann und egal wo ich bin und was ich mache. Vor kurzem habe ich sehr guten auf https://helpmag.de/fussball-live-stream/ gefunden und konnte damit ziemlich gute Erfahrung sammeln.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter und hoffe, dass man es so auch für die Musik machen kann.

Grüß!


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

06.05.2020 23:52
#8 RE: Musik-Streaming Antworten

Sicherlich hast du dich schon entschieden, oder ? Also ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem seriösen Streaming Dienst und bin bei meiner Suche auch auf unterschiedliche Anbieter gestoßen.

Gefunden habe ich dann Deezer.
Zu dem habe ich auch so einiges lesen können und bei https://www.pays.de/product/deezer-10-euro/ auch die Möglichkeit gefunden, Guthaben für Deezer zu kaufen, ganz einfach online und sogar auf Rechnung wenn man will.

Deezer kann ich dir empfehlen, da findest du alles was du von einem guten Streaming Dienst verlangst.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz