Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
RomyS ( Gast )
Beiträge:

23.07.2017 14:00
Arbeiten in der Schweiz Antworten

Hallo beieinander,

Im Oktober gehen mein Freund und ich in die Schweiz. Er hat bereits einen Job, ich bin noch auf der Suche. Kann mir jemand ein paar gute Portale wo ich suchen kann empfehlen?


GerhardH ( Gast )
Beiträge:

23.07.2017 14:22
#2 RE: Arbeiten in der Schweiz Antworten

Geht das nicht auch über die ARGE in Deutschland?


RetoR ( Gast )
Beiträge:

23.07.2017 17:53
#3 RE: Arbeiten in der Schweiz Antworten

Ein allgemeines Portal kann ich Dir nicht nennen. Solltest Du aber im medizinischen oder in der Verwaltung suchen, könntest Du es mal auf clickjob.ch versuchen. Dort hat mein Bruder eine Stelle als Assistenzarzt in der Schweiz gefunden. Viel Glück


Krarker Offline




Beiträge: 31
Punkte: 335

28.07.2017 06:31
#4 RE: Arbeiten in der Schweiz Antworten

Vielleicht ist ja auch stepstone und monster was für dich, die sind etwas größer.


iHurt24 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

06.10.2017 00:48
#5 RE: Arbeiten in der Schweiz Antworten

Eine Freundin von mir ist aus der Schweiz und meinte es rentiert sich nur wenn man über der deutschen Grenze wohnt sonst wären die Lebenshaltungskosten eigentlich zu teuer.


Mehmedi Offline



Beiträge: 110
Punkte: 1.160

20.11.2018 20:17
#6 RE: Arbeiten in der Schweiz Antworten

In der Schweiz hat man einfach sehr viele Möglichkeiten sich zu bilden.
Ich persönlich habe mir auch einige Infos gesucht und muss sagen, dass Schweiz auch einfach bessere stellen hat und besser bezahlt.

Da kann man sich auf jeden Fall was aufbauen.
Nur sollte man schauen, dass immer der Arbeitsschutz gegeben ist.

Es lauern nämlich überall Fallen.
Bei https://www.unterweisung-plus.de/gesundheitsfallen/ habe ich mir auch einige Infos gesucht und die meisten Sachen sind sehr einfach umzusetzen.

Wie läuft es denn bei dir ?


Nikica Offline



Beiträge: 103
Punkte: 1.075

06.04.2020 23:46
#7 RE: Arbeiten in der Schweiz Antworten

Gruß an dich,

also ich muss dir sagen, dass es wirklich viele Portale gibt die man sich da suchen kann.
Ich selbst habe mich auch informiert wegen Jobs in Düsseldorf und habe da echt viele Portale gefunden wo man sich offene Stellenanzeigen anschauen kann.

Ich denke, dass auch du keinerlei Probleme haben wirst da einen Job zu finden.

Bei mir ist es so, dass ich schon einige Jobs gefunden habe und mich auch beworben habe. Hoffe nun, dass ich positive Rückmeldung bekomme.


Gameserver »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz