Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 21.085 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayarker Offline



Beiträge: 1
Punkte: 15

30.06.2017 09:26
Urlaub Antworten

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriffa+schoene+badstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa+sehenswuerdigkeiten

Schwarzer Strand Teneriffa


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

28.07.2017 06:34
#2 RE: Urlaub Antworten

Läuft bei dir.
Hätte ich auch gerne...
Bin froh wenn ich paar Tage verreisen kann.


TotoS ( Gast )
Beiträge:

02.09.2017 15:21
#3 RE: Urlaub Antworten

Nichts für mich. Zu viele Leute. Ich mag es im Urlaub lieber da, wo es weniger Tourismus hat. Dieses Jahr wollen wir den Highway entlang bis ins Pamir Gebirge hinein. Dieses mal sogar pauschal mit indy-guide.com. Ich liebe dieses Gegend, bin aber doch froh irgendwo einen kompetenten Ansprechpartner zu haben


iHurt24 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

06.10.2017 00:46
#4 RE: Urlaub Antworten

Ich buche immer wieder verschiedene Center Parks. Finde das mega, dass ich alle möglichen Sportarten ausprobieren kann und man lernt immer mega tolle Leute kennen.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

13.09.2018 18:25
#5 RE: Urlaub Antworten

Ich finde es super, dass es noch viele Leute gibt die auch solche Urlaube machen. Ich liebe es mehr Rundreisen durch die Welt zu machen, weil ich somit die Schönheiten der Erde und verschiedene Länder erkundigen kann. Vor kurzem habe ich auch eine Südafrika Rundreise ( https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html ) gemacht und das Angebot für die Rundreise bekam ich bei Dr. Dödder. Sie bieten auch andere Rundreisen durch Asien, Neuseeland, Amerika und viele weitere teile der Welt. Die Preise finde ich einfach super, so auch ihren Reiseführer, den man nicht auslassen soll.

Hoffe, dass ich jemandem eine gute Idee für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG


JaneDoDo ( Gast )
Beiträge:

18.09.2018 17:11
#6 RE: Urlaub Antworten

Wir sind auch eher der Typ, der Urlaube macht, die die wenigsten machen. Als nächstes steht bei uns Indien auf dem Programm. Backpacking und Sightseeing, eine Tour auf den Spuren der Tiger organisiert von cmtravels.ch und dann zum Abscjluss eine Woche Yoga. Also praktisch von jedem etwas. Und nicht jedermanns Sache


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

24.09.2018 13:41
#7 RE: Urlaub Antworten

Hattest du schon deinen Urlaub in Teneriffa und wie wars dort? :) Dieses Jahr war ich in den Kanaren und kann sagen, dass ich es nächstes Jahr wieder besuchen werde.

Da habe ich verschiedene Aktivitäten versucht und ganz Kanaren in kurzer Zeit entdeckt. Aber das hätte ich nicht ohne die Hilfe von einem guten Reiseführer geschafft. Solche Reiseführer bieten sehr nützliche Infos und können einem den Urlaub ganz erleichtern. Bester Spanien Reiseführer habe ich bei der Vergleichsseite reisefuehrer-empfehlung.com gefunden, wo sie verschiedene Reiseführer Vergleichen und ihre Erfahrung dann mit uns teilen. Sie haben über 300 Reiseführer, aber nur die besten im Angebot. Daher kann ich es jedem empfehlen einen solchen Reiseführer in dem nächsten Urlaub zu haben.

LG


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

16.10.2018 11:55
#8 RE: Urlaub Antworten

Urlaub wär jetzt echt wieder schön...


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

19.11.2018 11:09
#9 RE: Urlaub Antworten

Oh ja, Urlaub kann ich auch wieder gebrauchen. Unfassbar wie schnell wir alle wieder so ausgelaugt sind vom Alltag :D
Ich verreise auch gerne und sehe mir auch gerne alles mal an. Habe da auch keine bestimmte Richtung in welche ich gehe..bin offen für alles.
Dieses Jahr war es die Türkei, im letzten Jahr Dubai und Montenegro..im nächsten Jahr wahrscheinlich Griechenland (Santorini).

Schauen uns auch schon nach passenden Angeboten um.
Aber erst kommt der Skiurlaub :) Da haben wir auch schon bei PhoenixDeal paar Skibrillen für uns 4 gekauft.
Sind auch allgemein am vorbereiten, bald geht es schließlich los.

URLAUB kann kommen :D


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

05.05.2019 08:04
#10 RE: Urlaub Antworten

Hallo,

bist du nach Tennerife gegangen?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

05.05.2019 08:25
#11 RE: Urlaub Antworten

Moin,

Wie war dein Urlaub auf Teneriffa? Hast du schon Pläne für dieses Jahr gemacht? Wenn nicht, kann ich Ihnen vielleicht helfen. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol. Wir wollten ein paar Jahre dorthin gehen und ich suchte dort online nach einem Angebot und fand das Hotel Südtirol. Auf ihrer Website las ich über ihr Angebot mit Wellness- und Sportaktivitäten und buchte uns. Und es war noch interessanter, als auf ihrer Website beschrieben. Wenn du keine Pläne für dieses Jahr gemacht hast, würde ich dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen.

LG


ScottW Offline



Beiträge: 12
Punkte: 120

03.06.2019 11:48
#12 RE: Urlaub Antworten

Bei mir heisst es dieses Jahr einmal klotzen statt kleckern. Man heiratet schliesslich normalerweise nur einmal im Leben, und wenn so gerade das erste Mal etwas besonderes mit einer besonderen Reise sein. Zum anderen wollen wir auch nicht irgendwohin, wo es ausschliesslich Touristen gibt. Deshalb haben wir uns für Malysia entschieden und hoffen mit bikeandtours.com eine schöne Zeit zu haben aber auch ein paar schöne Touren auf Sabah, einer kleiner Insel, machen zu können


Kevinn ( Gast )
Beiträge:

31.07.2019 00:29
#13 RE: Urlaub Antworten

Im Sommer mache ich immer irgendwo am Strand Urlaub, da ich es liebe zu schwimmen und auch faul in der Sonne zu liegen.
Nächste Woche fahre ich nach Frankreich, dort werde ich es mir auf einem Campingplatz gut gehen lassen.
Ich habe mir bei einer Wohnmobilvermietung ein sehr schönes und modernes Wohnmobil gemietet. Es ist wirklich sehr gut ausgestattet, so dass es mir an Bequemlichkeit nicht fehlen wird.
Der Campingplatz befindet sich direkt am Meer, so dass ich es nicht weit zum Strand haben werde.
Viele Grüße


LarsHH ( Gast )
Beiträge:

15.08.2019 13:06
#14 RE: Urlaub Antworten

Wir haben uns für Marokko inklusive einer Sahara Tour für den Herbst entschlossen. Nur am Strand in der Sonne liegen ist nicht so unser Ding, weshalb wir das Angebot von sahara-colours.com gerne angenommen haben, mehr von land und Leute zu sehen und kennen zu lernen


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

01.10.2020 12:06
#15 RE: Urlaub Antworten

Moin zusammen!
Welche Ferienparks in Deutschland könnt ihr denn empfehlen?
Wir waren dies Jahr in Berlin am Müggelsee und dort befindet
sich unter anderem der Ferienpark Rübezahl. Dieser befindet
sich in einem wunderschönen Naturschutzgebiet.
Bis bald!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz