Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayarker Offline

30.06.2017 09:26
Urlaub antworten

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriffa+schoene+badstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa+sehenswuerdigkeiten

Schwarzer Strand Teneriffa

Krarker Offline

28.07.2017 06:34
#2 RE: Urlaub antworten

Läuft bei dir.
Hätte ich auch gerne...
Bin froh wenn ich paar Tage verreisen kann.

TotoS ( Gast )
02.09.2017 15:21
#3 RE: Urlaub antworten

Nichts für mich. Zu viele Leute. Ich mag es im Urlaub lieber da, wo es weniger Tourismus hat. Dieses Jahr wollen wir den Highway entlang bis ins Pamir Gebirge hinein. Dieses mal sogar pauschal mit indy-guide.com. Ich liebe dieses Gegend, bin aber doch froh irgendwo einen kompetenten Ansprechpartner zu haben

iHurt24 Offline

06.10.2017 00:46
#4 RE: Urlaub antworten

Ich buche immer wieder verschiedene Center Parks. Finde das mega, dass ich alle möglichen Sportarten ausprobieren kann und man lernt immer mega tolle Leute kennen.

Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen