Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Eventfotografie
Elfie ( Gast )
Beiträge:

17.05.2017 04:19
Party Fotograf Antworten

Hi,
kennt jemand einen guten Party Fotografen der aussergewöhnliche Fotos macht, also nicht so Standart langweilige Fotos sonder richtig gute?? Dankeschön!!!


DJCLUB48 findet das Top
Extrifformy Offline



Beiträge: 10
Punkte: 120

19.09.2017 14:17
#2 RE: Party Fotograf Antworten

wo kommste den her?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

09.09.2019 23:44
#3 RE: Party Fotograf Antworten

Ich fotografiere auch super gerne und muss sagen, dass ich dieses Hobby auch zum Beruf machen will.
Da suche ich noch nach einigen Infos und dem passenden Zubehör. Gefunden habe ich natürlich im Web verschiedene Informationen und auch Programme zur Bearbeitung von Bildern. Auf https://preset-collection.com habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden zu einem Programm.

Damit kann man ganz einfach Bilder bearbeiten und kommt auch einfach zu den nächsten Schritten.

Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht nach einem Fotografen aber ich mache die selbst :D
Ich kann es ja jetzt :D


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

13.01.2020 01:20
#4 RE: Party Fotograf Antworten

Hi

Wurde denn schon ein passender Fotograf gefunden ?

Es gibt unterschiedliche Fotografen die man sich suchen kann, es spielt meiner Meinung nach der Preis aber auch die Qualität der Fotos eine Rolle.

Ich habe ebenso nach einem Fotograf für eine Hochzeit gesucht und habe echt unterschiedliche Fotografen gefunden.

Der hochzeitsfotograf Hannover hat mir dann auch echt top Preise und auch Leistungen geboten.
Die Fotos die der macht schauen wirklich top aus.

Also, einfach im Internet schauen, vergleichen und entscheiden.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

23.04.2021 17:14
#5 RE: Party Fotograf Antworten

Das letzte Jahr war hart für die Party-, Klubszene. Habe da gar nicht an die Partyfotografen gedacht.


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

11.04.2023 23:34
#6 RE: Party Fotograf Antworten

Servus^^

Da will ich auch gerne was zu sagen.
Und zwar ist es so, dass man sich natürlich auch viele Fotografen anschauen kann. Doch ich finde das mittlerweile echt langweilig.
Es gibt viel interessantere und coolere Ideen.
Und zwar habe ich diesen Link gefunden. Da habe ich mich informiert zum Thema Fotoautomat mieten informieren können. Finde ich wirklich super gut.

Aber ansonsten ist es so, dass natürlich jeder für sich gucken muss, was er auf seiner Party wie machen will.

Online kann man sich jedenfalls auch echt gut informieren.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz