Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.047 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

14.05.2017 15:30
Video in mp3 zum Offline hören Antworten

Hi, ich Arbeite viel in meiner Garage und habe da nur sehr schlechten empfang, daher habe ich mir die Frage gestellt, gibt es ein Program das die Youtube vidos in mp3 umwandeln kann und ich das auch irgendwie legal runterladen kann? Dann könnte ich auch problemlos in meiner Garage die Musik hören und könnte mich mehr auf meine Arbeit konzentireren wie die ganze Zeit nach einem geeigneten Platz für mein Handy zu suchen :/
Danke euch schon mal :)


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

16.05.2017 10:14
#2 RE: Video in mp3 zum Offline hören Antworten

Guten Morgen, das Problem kenne ich nur zu Gut. Ich treibe mich auch immer im Garten rum, wo ich kaum empfang zu meinem Router habe. Da ich nicht so viel Datenvolumen habe, habe ich mich auch jedes Mal geärgert und konnte keine Musik draußen hören. Da hat mein Sohn mich auf den Trichter gebracht, das es tatsächlich etwas gibt, dass dir die Videos völlig Legal umwandelt und du Sie Offline hören kannst ;) es ist einfach und bequem, du kannst ja mal Nachlesen. Ich kann dir das nur weiterempfehlen ;) also ich denke ich konnte dir damit weiter Helfen ;)


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

18.05.2017 14:41
#3 RE: Video in mp3 zum Offline hören Antworten

Hi, wirklich vielen Dank für die Antwort. Anscheinend ist das einfacher als ich gedacht habe. Mir kam das gedanklich viel zu kompliziert vor aber so einfach, toll. Hast mir auf jedenfall weitergeholfen und es ist legal das war mir sehr wichtig! Ach, und bequem ist es auch so wie du meintest. Jetzt kann ich weiter in meiner Garage basteln. Werde es auf jedenfall meinen Nachbarn weiterempfehlen.
Beste Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz