Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
____Markus ( Gast )
Beiträge:

23.01.2017 23:50
Entsafter zu verkaufen Antworten

Hi, habe folgenden Entsafter auf Platz 1. Ist recht neu
Entsafter Test


Buster ( Gast )
Beiträge:

22.03.2017 17:09
#2 RE: Entsafter zu verkaufen Antworten

Ich hatte einmal so einen Philips-Entsafter, der war leider bereits nach wenigen Anwendungen kaputt und ich musste in regelmäßig einschicken. Das hat ziemlich genervt...

Mit meinem neuen Entsafter habe ich diese Probleme jetzt nicht mehr...


Dominik Offline




Beiträge: 4
Punkte: 40

24.03.2017 10:19
#3 RE: Entsafter zu verkaufen Antworten

Das Problem kenne ich. Das war bei meinem Philips-Gerät so ziemlich genau das Gleiche. Ziemlich ärgerlich!!!
Mittlerweile habe ich auch einen neuen Entsafter. Diesmal von BioChef. Zuvor kannte ich diese Marke überhaupt nicht. Ein Freund hat mich darauf gebracht. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin. Erstens ist er im Gegensatz zu meinem alten Gerät viel zuverlässiger. Hab den Entsaft jetzt schon 2 Jahre und noch nie Probleme. Abgesehen davon, hätte ich auch lebenslange Garantie auf den Motor und 5 Jahre auf die Einzelteile. Zweitens hat diese Entsafter auch einen viel größeren Einfüllschacht. Mit diesem Geräte lassen sich sogar ganze Äpfel auf einmal entsaften. Außerdem verfügt dieser Entsafter über eine spezielle Enzym Schutz Technologie durch die im Saft mehr Nährstoffe erhalten bleiben und der Saft bleibt dadurch auch länger frisch.

Falls es dich interessiert, hier findest du alle Informationen dazu: http://www.vitality4life.de/kuechengeraete/biochef-atlas-whole-slow-juicer-pro/


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

31.10.2018 12:37
#4 RE: Entsafter zu verkaufen Antworten

Es ist eine Weile her, doch ich muss da etwas dazu sagen.

Eigentlich ist ein Entsafter schon sehr gute Sache, doch das Problem ist, dass jeder kaputtgeht. Außerdem kann man kaum so einen finden, um wirklich natürlichen Saft zu bekommen. Ich hatte schon eine paar davon und meine Erfahrung war nicht so gut, deswegen ließ ich die Finger davon. Jetzt kaufe ich mir die Säfte in einen oder anderen Laden, doch es gibt auch einige, die ich hier bestelle. Es handelt sich dabei am meisten um den Graviola Saft, was ich wirklich weiterempfehlen kann. Sehr gute Wirkung und ich kann laut sagen, dass es gesünder nicht geht.

Grüß!


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

20.11.2018 09:08
#5 RE: Entsafter zu verkaufen Antworten

Klingt ja spannened :)


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

02.01.2019 13:27
#6 RE: Entsafter zu verkaufen Antworten

Also, ich würde gerne auch was dazu sagen.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder einen Entsafter in der Küche haben sollte und es halt ständig benutzen. Ich zu meinem Teil hab schon ein paar davon gehabt, doch ich muss zugeben, dass ich mit dem Letztens sehr gute Erfahrung gemacht hab. Die davor waren nicht so gut, weil ich sie auf die eigene Faust gekauft hab, deswegen hab ich für den Letztens einen Test auf https://www.kitcheness.de/entsafter-test/; gemacht, wo ich sehr klaren Überblick bekommen konnte. Das war mir dann auch von Hilfe bei der Entscheidung, weil ich mit Sicherheit wirklich nur das beste finden konnte.

Vollkommen empfehlenswert. :)


«« neues Hobby
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz