Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DAS FORUM
DJCLUB48 Offline




Beiträge: 70
Punkte: 636

09.11.2016 11:49
Forum wird geschlossen. Antworten

Da es mich nur sinnlos jeden Monat Geld kostet und kaum einer das Forum nutzt werde ich es Ende des Monats löschen.
Vielen Dank an die Leute die das Forum am Laufen gehalten haben und Spaß daran hatten.
Bis irgendwann mal.

Grüße
Gregor Herzog


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

16.05.2017 13:03
#2 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Also ist ja jetzt schon ein bischen her, aber gibt es was neues zu deinen plänen mit dem Forum?


SecteD Offline



Beiträge: 9
Punkte: 96

14.09.2017 17:18
#3 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Wir das Forum wirklich geschlossen? :(


B.Schweizer ( Gast )
Beiträge:

14.09.2017 17:23
#4 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Finde das forum echt gut währe voll schade!!


Debtrate34 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 100

14.09.2017 17:24
#5 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Hallo, ein freund hat mich zu euch geholt und meinte hier läuft es langsam wieder an. Macht ihr wirklich zu? :( Das wäre sehr schade.


SecteD Offline



Beiträge: 9
Punkte: 96

14.09.2017 17:29
#6 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Finde das forum echt gut währe voll schade!!



Wäre echt Schade, dachte es ist am kommen. Zwar noch wenig los, aber es wird....


DJCLUB48 hat sich bedankt!
DJCLUB48 Offline




Beiträge: 70
Punkte: 636

15.09.2017 07:17
#7 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Danke SecteD !! Ja so langsam ist es wieder am kommen. Sollte es weiter so laufen bleibt das Forum am Start ;-)
Gruß DJCLUB48 (Admin)


Extrifformy Offline



Beiträge: 10
Punkte: 120

19.09.2017 14:13
#8 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Leute dann gebt mal Gas hier!


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

07.01.2019 15:13
#9 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

wir werden das behalten :)


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

11.11.2021 11:31
#10 RE: Forum wird geschlossen. Antworten

Super Nachricht, dass das Forum nicht geschlossen worden ist.


«« Baseballcap?
DJ Technik »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz