Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.395 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • Algen im Pool was nun?Datum04.10.2017 16:35
    Thema von Gremecelues54 im Forum Sonstiges

    Ich habe den Pool mit Leitungswasser gefüllt. Der Pool steht auch schon seit ca 2 Monaten und es gab bisher nie Probleme. Ich habe immer den Ph Wert gemessen und korrigiert. So ein pool wie dieser hier. Leider habe ich einmal über 2 Tage vergessen die Poolpume laufen zu lassen! Seitdem fingen die Probleme an: Erst war der Boden etwas glitschig, das Wasser war aber klar und da ich bisher noch keine Algen hatte, habe ich dies nicht weiter beachtet.3 Tage später erste Braune Ablagerungen am Boden, ich dachte erst dies wäre Dreck. Ich habe einiges rausgefiltert mit dem Kächer. Am nächsten Tag noch mehr Braune Rückstänge auf dem Boden und vor allem in den Nähten. Jetzt habe ich mal genauer hingeschaut und es waren kleine Würmer drin und das braune waren schleimige kleine Algen! Den Pool habe ich dann jeden Tag gereinigt. Die Würmer sind nun nicht mehr da, aber das braune Zeug auf dem Boden wurde nicht weniger! Das große Problem: Sobald man die Algen berührt lösen sich diese quasi in Luft auf! Es ist also fast unmöglich diese zu erwischen! Ich sehe ich Ablagerungen auf dem Boden, möchte sie wegsaugen und es geht einfach nicht! Ich habe kaum etwas im Säckchen! Was kann ich denn da tun?

    Leicht verzweifelte Grüße

  • Trampolin federn kaputt!Datum13.09.2017 13:36
    Foren-Beitrag von Gremecelues54 im Thema Trampolin federn kaputt!

    Hey,

    Umgehend entfernen. Das Problem ist nun, dass dein Sprungverhalten nicht mehr gleichmäßig auf der Sprungfläche ist, da auf einer Seite eine Feder fehlt. Das bedeutet zudem auch noch, dass die umliegenden Federn umso mehr belastet werden. Deshalb empfehlen ich dir, die Feder umgehend zu ersetzen. Somit bleibt das Federn auf der kompletten Sprungfläche konstant. Zudem unterbindest du weiteren Schaden, da andere Federn nicht etwa mehr belastet werden.

    Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://bodentrampolin.net/muessen-kaputte-federn-sofort-ersetzt-werden/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

  • WICHTIG!!! SENDEZEITENDatum11.09.2017 10:29
    Foren-Beitrag von Gremecelues54 im Thema WICHTIG!!! SENDEZEITEN

    Wieso wurde das den eingestellt? Zu wenig aktivitäten?

  • Ich ziehe mir da immer elektro House Mixe rein. Kommt gamz auf deinen Musik geschmack drauf an, muss dir gefallen sonst bringt dir das nicht wirklich was.

  • Ich liebe KaffeeDatum11.09.2017 10:27
    Foren-Beitrag von Gremecelues54 im Thema Ich liebe Kaffee

    Kaffee ist doch heutzutage ein Pflicht trinken :D

  • Loch im Trampolinnetz?!Datum11.09.2017 10:26
    Foren-Beitrag von Gremecelues54 im Thema Loch im Trampolinnetz?!

    Würde dir fast sagen kauf ein neues Netz. Das kostet nicht viel und der Aufwand ist geringer. Das Loch muss stabil zugemacht werden damit das nicht reist. Zudem mindert es den Wert. Verkaufen kannst du das natürlich, allerdings wird sich das loch mit der Zeit vergrößern.

    Grüße

  • Gute VorbilderDatum11.09.2017 10:23
    Foren-Beitrag von Gremecelues54 im Thema Gute Vorbilder

    Ich tippe hier ganz klar auf Tiesto!

  • Wünsche mehr mir Betrieb hier :)Datum11.09.2017 10:22

    Eventuell in anderen Foren Werbung machen und auf Facebook :)

Inhalte des Mitglieds Gremecelues54
Beiträge: 8

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz