Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.396 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hi,
    Die meisten Modelle von einer Schaukel mit Rutsche werden ab ungefähr 3 Jahren empfohlen. Jedoch musst du bedenken, dass diese Empfehlung von den Herstellern ausgesprochen wurde. Ich empfehle jedoch, auf die motorischen Fähigkeiten deines Kindes zu achten. Manchmal kann dein Kind schon mit unter drei Jahren klettern und manchmal aber auch erst mit 4 Jahren. Entscheide individuell und ob du es deinem Kind zutraust. Gerade am Anfang solltest du sowieso immer beim Spielen dabei sein. Und zwar direkt daneben. Später kannst du deinem Kind mehr Freiheiten lassen, jedoch solltest du trotzdem weiterhin zumindest in Sichtnähe bleiben. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://schaukel-mit-rutsche.com/ab-wie-...sche-empfohlen/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

  • Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?Datum08.11.2017 22:45
    Thema von Lentreg im Forum Sonstiges

    Hallo,
    Wir sind jetzt ganz neu in ein Haus gezogen und haben einen wunderschönen großen Garten. Ich habe mir gedacht, dass für meine Kinder ein Stelzenhaus mit Rutsche perfekt währe. Jedoch habe ich Angst, dass das eines tages wenn sie größer sind dann zu klein werden könnte und um diese stoltzen Preise währe das mir echt zu schade. Kann man so etwas auch erweitern oder ausbauen?

  • Wie teuer ist ein Heizgerät?Datum15.10.2017 20:08
    Foren-Beitrag von Lentreg im Thema Wie teuer ist ein Heizgerät?

    Hey Leute guten Abend,

    Die Preise schwanken extrem: Für etwa 30 Euro bekommt man schon kleine Heizlüfter. Nach oben hin gibt es Profigeräte für weit über 1.000 Euro. Um die Antwort „es kommt darauf an“ zu vermeiden, gehen wir einmal näher darauf an:

    Für unter 100 Euro bekommt man beispielsweise kleine Elektroheizer oder auch Gas-Geräte, die man einfach auf eine Propanflasche schrauben kann. Zum Einsatz kommt das auf Festivals, beim Campingurlaub und dergleichen. Es muss nicht immer das größte und teuerste Gasheizgebläse sein.

    Sie suchen eine mobile Heizung für Ihren Garten oder die Terrasse? Da muss mehr Leistung her! Sie kennen sicher Heizpilze – diese kommen oft auf Weihnachtsmärkten zum Einsatz. Ein paar hundert Euro sind für diese Version schon üblich. Doch es gibt auch leistungsstarke Infrarotgeräte. Für 150 bis 300 Euro bekommen Sie bereits Modelle, die ein großes Zelt aufheizen können.

    Ganz allgemein gilt: Die krassen Preisunterschiede kommen dadurch zustande, dass die Ausstattung stark variiert. Die verschiedenen Temperatureinstellung, die Mobilität und die Anzeigen machen ebenfalls einen Unterschied aus. Zudem noch spezielle Dinge wie zum Beispiel eine Fernbedienung – das sind absolute Highlights.

    Wenn du noch weitere Infos haben willst kannst du hier klicken.

  • Schimmel in der Dusche!?Datum13.09.2017 13:32
    Foren-Beitrag von Lentreg im Thema Schimmel in der Dusche!?

    Hey,

    Bei mangelnder Reinigung und Pflege der Duschabtrennung für die Badewanne kann es unter Umständen zu Schimmelbildung kommen. Dieser Schimmel sieht nicht nur unschön aus, sondern ist ein großes Gesundheitsrisiko. Deshalb solltest du den Schimmel so schnell wie möglich von der Duschabtrennug für die Badewanne entfernen. Dafür kannst du spezielle Schimmelreiniger verwenden, welche du in jedem gut sortierten Drogeriemarkt findest. Grobe Schimmelschichten kansst du mit einem groben Schwamm entfernen, doch die tiefenwirksame Reinigung der Duschabtrennung für die Badewanne sollte aufjeden Fall mit einem Schimmelreiniger durchgeführt werden. Genaue Anweisungen und eine Schritt für Schritt Anleitungen findest du auf der Flasche des Schimmelreinigers.

    Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://duschabtrennung-badewanne.com/was-tun-bei-schimmel-an-der-duschabtrennung/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

  • Thema von Lentreg im Forum Party Gadgets

    Hi!

    Was darf eurer Meinung nach auf einer guten (Haus-)Party nicht fehlen?
    Also so Sachen wie Musik, Getränke, Spiele, Essen, Gadgets usw...

    Vielleicht können wir hier einige coole Dinge zusammentragen, damit jeder noch geilere Partys schmeißen kann!

    Freue mich auf eure Ideen!

  • Musik-StreamingDatum25.08.2017 14:38
    Foren-Beitrag von Lentreg im Thema Musik-Streaming

    Ich habe mal ne Zeit lang Spotify genutzt, bin dann aber vor gut 2 Jahren auf Deezer umgestiegen. Ich glaube es war deshalb, weil da die Werbung in der kostenlosen Version nicht so penetrant war :D
    Das normale Abo von Deezer kostet 10€ pro Monat (bei Spotify glaube ich auch). Für 5€ mehr gibt es bei Deezer ein Family Abo, wo man 6 Profile hat. D.h. jeder Nutzer hat da seine persönliche Musik und man stört sich quasi nicht gegenseitig.

  • Techno und kiffen?Datum25.08.2017 14:30
    Foren-Beitrag von Lentreg im Thema Techno und kiffen?

    Ach echt? Ich kenne keinen Rentner der kifft :o

  • Ich liebe KaffeeDatum25.08.2017 14:28
    Foren-Beitrag von Lentreg im Thema Ich liebe Kaffee

    Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

Inhalte des Mitglieds Lentreg
Beiträge: 8

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz