Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.396 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Bull_Hurley im Forum Kommentare / Wünsche

    Hallo zusammen (ich meine ALLE) ,

    als hörer und fan der elektromusik muss ich mal etwas loswerden...ich habe mich sehr gefreut auf diesen marathon , aber als ich erfuhr das einige von euch (namen nenne ich keine) stress miteinander haben (meiner meinung nach wegen blödsinn) war ich schon geknickt...WARUM ? -höre euch alle gern zu...und nun sind einige nicht dabei gewesen auf die ich mich gefreut hatte...
    Es gab versuche leute im chat schlecht zu machen und das billige auf keinen fall , ihr seit ein super team ALLESAMMT , und wenn ihr euch mal zusammen setzen würdet , könntet ihr euch auch einigen....ihr habt hier echt die möglichkeit was grosses daraus zu machen und deshalb die bitte eines aussenstehenden treuen hörer =>

    Mich juckt es nicht was vorgefallen ist , ist mir völlich latte....reisst euch ALLE zusammen und seit keine egoisten , redet miteinander und macht uns Hörer glücklich , denn nur dafür macht ihr ALLE dies überhaupt...ich möchte nicht gezwungen werden mich für wen zu entscheiden , weder für den Club 48 noch für die DanceHall 48 => DAZU HAT NIEMAND VON EUCH DAS RECHT...also bitte ich euch , bekommt dieses malör in den griff und arbeitet zusammen...es kommt allen zugute , sowohl euch DJ´s als auch uns Hörern...

    So , meine meinung...nun könnt ihr mich hassen für meine ehrlichkeit oder ihr ALLE denkt mal über meine worte nach !!!!

    Euer Bull

  • Fragen ans TeamDatum07.01.2011 10:02
    Foren-Beitrag von Bull_Hurley im Thema Fragen ans Team

    Moin ,

    Schildi :

    -thx , ich hatte mir sowas schon gedacht...ok , werd ich mir besorgen...danke dir

    Ray :

    Die Geforderten Infos :

    ---------------------------------
    System Information:
    ---------------------------------
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100427-1636)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Dell Inc.
    System Model: Precision WorkStation 370
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Page File: 782MB used, 3151MB available
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Ich nutze Windows XP Pro , der harken ist allerdings das ich kein StereoMix bei mir habe...wenn ich bei den Windows Sound einstellungen Aufnahme drücke bekomme ich den WaveAusg.Mix angezeigt...was glaube ich das selbe ist , bei mir nur anders heisst wegen der Soundkarte.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaber....laut Everest habe ich diese Soundkarte => Intel82801FB Ich6 -AC´97 Audio Controller

    Nutze aber diesen Treiber für die oben genannte Soundkarte =>

    ---------------------------------
    Sound Devices:
    ---------------------------------
    Description: SoundMAX Digital Audio
    Default Sound Playback: Yes
    Driver Name: smwdm.sys
    Driver Version: 5.12.0001.4060 (English)
    Date and Size: 4/9/2004 11:41:30, 612352 bytes
    Driver Provider: Analog Devices
    HW Accel Level: Full
    Static/Strm HW Mix Bufs: 33, 32
    Static/Strm HW 3D Bufs: 33, 32
    HW Memory: 0
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes

    So das ich glauben könnte dieser Treiber ist nicht der beste oder passenste , habe davon allerdings auch nicht soviel ahnung.
    Ich hoffe du kannst mit diesen infos etwas anfangen (lach)

    DJ CLUB 48 :

    Ich glaube fast du hast recht mit den Treibern....(siehe oben)...nun meine frage : -der link von dir , der führt mich zu Chipsatztreibern...ist das der den ich brauchen könnte ? Das sind nähmlich Realtek treiber für die AC 97 reihe....
    Denn dies AC 97 steht ja auch in meinem Everest , aber nicht bei dem Treiber den ich grad nutze ?
    Ich denke mal ich werd das mit einem Treibertausch mal ausprobieren....

    Auf jeden fall DANKE für eure hilfe leute...nehme sowas nicht als selbstverständlich hin....

  • Fragen ans TeamDatum06.01.2011 11:07
    Thema von Bull_Hurley im Forum Kommentare / Wünsche

    Moin zusammen , ich habe da ein paar fragen zum LiveStreamen.

    Ich habe mich nach Jahren der abstinenz wieder mal ans auflegen gemacht , mit dem unterschied zu damals , das ich kein Mischpult und platten/cd spieler mehr habe um aufzulegen.Heute versuch ich mich im bereich des computers und mp3 , und muss feststellen....das schwerer als es aussehen mag...(lach)....an den Decks war ich früher gar nicht mal schlecht , gefragt auf Partys usw. ...nun diese umstellung , die mich zwingt euch fragen zu stellen die wie folgt aussehen =>

    Ich nutze zum Streamen :

    Virtuel Dj 7.0.2
    Adobe Flash Media Live Encoder 3.1
    mp3 datein für musik
    32.000 Leitung (Kabeldeutschland)

    Nun meine Fragen...

    1.)

    Muss ich bei Virtuell Dj etwas einstellen zum Streamen selbst , oder einfach so mukke machen nach der installation ?
    Gibt es die möglichkeit in diesem programm , einen kopfhörer zu nutzen den nur ich höre ? Beim mischen sehr schwer den richtigen zeitpunkt zu finden wenn man nicht das 2te Deck hören kann /darf wegen der Live sendung...wisst ihr was ich meine ?
    Wie nutze ich dies programm richtig , so das ich das LiveDeck höre aber auf das 2te Deck zum reinmixen zugriff habe dies aber niemand ausser mir hört ?(z.b. um die Bässe übereinander zu bekommen , takt-technisch)

    2.)

    Beim Encoder hat mir schon der Neox geholfen und dieser sollte mit den einstellungen so funktionieren denk ich mal...aber...
    Immer wenn ich Live bin , höre ich meine mukke...super..qualli top usw.....kommt ja auch von meinem rechner...aber wenn ich wieder off gehe und mir die sendung auf video noch mal anschaue , klingt es wie alte Blechdose...also als wenn es in mono oder so laufen würde...das kratzen / übersteuern hab ich in den griff bekommen.....daran liegt es nicht...und auch alle einstellungen sind in Stereo....der Stereomix heisst bei mir WaveAusgangs.mix (SoundMaxDigitalAudio-Soundkarte) , und ist ebenfalls richtig eingestellt worden nach Neox angaben (gab mir nen link mit der optimalen einstellung fürs streamen usw) also der regler ist ziemlich weit unten....aber denoch klingt es wie Blechdose ....was mach ich falsch / kann ich ändern damit es so sauber und klar klingt wie bei euch wenn ihr auf sendung seit ???

    ein etwas frecher Bull der sich schonmal bedankt für eure hilfe

  • KommentarDatum06.01.2011 09:16
    Foren-Beitrag von Bull_Hurley im Thema Kommentar

    Moin zusammen , finde super was ihr hier auf die beine stellt.....meinen Respekt dafür habt ihr !
    Ich lausche euch öffters , ein paar kennen mich vielleicht.... andere nicht....^^
    Ich habe auch vor bald live zu gehen , und wenn alles klappt mit den einstellungen usw werde ich mich euch bald anschliessen.
    Meine Musikrichtung geht in die retro ecke des Trance/Goas/Hardstyle/House.....mir ist wichtig das nicht vergessen wird wie dies alles was mit Techno zu tun hat begonnen hat und besinne mich auf deren wurzeln...und ich finde ich könnte damit gut zu euch passen....werde euch weiterhin im Auge behalten und mich bei euch melden wenn ich soweit bin um Live zu gehen.

    Absolut super sache die ihr hier auf die beine stellt !

    Fette grüsse euer Bull

Inhalte des Mitglieds Bull_Hurley
Beiträge: 4
Ort: Hamburg
Geschlecht: männlich

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz