Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.395 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • ÄNDERUNG FORUMDatum07.11.2013 16:53
    Foren-Beitrag von babba im Thema ÄNDERUNG FORUM

    CAPS LOCK AUS

  • COMEBACK !! JA ODER NEINDatum07.11.2013 16:52
    Foren-Beitrag von babba im Thema COMEBACK !! JA ODER NEIN

    ebendso

  • GUTEN RUTSCH!!!Datum07.11.2013 16:51
    Foren-Beitrag von babba im Thema GUTEN RUTSCH!!!

    ebendso

  • WAS GEHT ???Datum07.11.2013 16:50
    Foren-Beitrag von babba im Thema WAS GEHT ???

    ich mag ja kahle wände, nicht so viel ablenkung!

  • LieblingsessenDatum07.11.2013 16:47
    Foren-Beitrag von babba im Thema Lieblingsessen

    Ohne meine Wurst gehe ich nirgends hin. Ne im ernst, ich habe immer einen Schinkenknacker in der Manteltasche!

  • Talk TalkDatum07.11.2013 16:45
    Foren-Beitrag von babba im Thema Talk Talk

    Sei doch nich so....also Honigbier ist natürlich etwas ganz eigenes! Ich persönlich würde es nicht jeden Tag trinken, aber ab und zu muss das schon mal sein. Natürlich nur mit Gürkchen ;)

  • Eine NeueDatum25.09.2013 09:20
    Foren-Beitrag von babba im Thema Eine Neue

    Hey,

    meine Anmeldung hat tatsächlich etwas Schwung in die Sache gebracht. Habe zwar auch zuhause ein bisschen selbst an den Plattentellern geübt, aber wie es der Zufall so will bin ich über einen bekannten an einen kleinen Auftritt gekommen. Ist eine echt coole Veranstaltung und Geld gibt es dafür auch. Das kommt mir gerade sehr gelegen, da ich auf neue Möbel spare. Vielleicht kann ich mir ja dann endlich mein langersehnte Schlafzimmereinrichtung von Loddenkemper kaufen. Ich surfe schon seit Wochen auf der Seite von Höffner herum und schaue mir die verschiedenen Modelle an. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber jetzt wird erst Mal wieder etwas Aufgelegt, damit der Gig auch ein voller Erfolg wird.

    Grüße!

  • Eine NeueDatum21.09.2013 15:16
    Foren-Beitrag von babba im Thema Eine Neue

    Danke für die Begrüßung!

  • Eine NeueDatum13.09.2013 17:36
    Thema von babba im Forum DJ´S/ DJANE´S

    Hallo,

    mein Name ist Maria, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Hobby ist Musik, ich spiele Klavier seit ich acht bin und höre aber auch ganz viel Musik. Das Auflegen ist für mich zwar mehr ein Hobby, aber irgendwie sind die Grenzen ja auch manchmal fließend. Ich wurde auch schon mal für zwei kleinere Veranstaltungen gebucht, aber das ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her. Ich habe in diesem Jahr leider noch sehr wenig Zeit mit elektronischer Musik verbracht, das soll sich aber ändern. Ich hoffe die Anmeldung hier motiviert mich dazu ein wenig.

    Grüße,
    Maria

Inhalte des Mitglieds babba
Beiträge: 10
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz