Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.396 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von 120films im Forum AKTUELLE VIDEOS YOUTUB...

    Hey Hey Ich bin ein Student der gerne Musikvideos dreht und sich damit sein Studium finanziert.
    Das heisst, kurz gesagt, ich mache diese Sache schon auf einem sehr professionellem Niveau und mache keine Amateurvideos.
    Ein Musikvideo kostet bei mir 350 € + Fahrtkosten von Flensburg aus.
    Ich denke viele von euch könnte mein Angebot interessieren, besonders diejenigen die mit ihrer Musik vorankommen wollen.
    Ein Video das etwas hermacht kann großen Einfluss auf euren Erfolg haben. Im Gegensatz dazu könnt ihr euer Bandimage mit einem schlechten Video erheblich verschlechtern.

    Schaut euch doch einfach mal mein Demoreel vom letzten Jahr an:

    http://vimeo.com/55134055

    Also falls ihr Interesse habt und mit eurer Musik ein großes Publikum erreichen wollt, dann meldet euch unter : Kontakt@120films.de oder einfach bei Facebook unter:
    www.facebook.com/120films

    Viele Grüße
    www.120films.de

Inhalte des Mitglieds 120films
Beiträge: 1

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz