Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

28.07.2021 17:26
Motivation gesucht Antworten

Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Nachmittag - ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich bin aktuell auf der Suche nach "Motivation". Ich weiß, dass hört sich jetzt sehr komisch an aber ich habe während Corona ein wenig meine Motivation verloren und weiß nicht, wie ich meinen Alltag gestalten soll. Meine Routine ist so einschläfernd geworden und meine Ziele, die ich mir gesteckt hatte, habe ich alle verworfen weil man nichts davon realisieren konnte im letzten Jahr. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich aus diesem Loch wieder heraus kommen könnte? Ich bin offen für sämtliche Tipps von euch.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

29.07.2021 10:18
#2 RE: Motivation gesucht Antworten

Hei du, vorab mal kurz noch eine kleine "Entwarnung". Ich glaube nicht, dass du alleine bist mit diesem Gefühl. Ich habe schon von vielen Freunden und Bekannten gehört, dass sie sich während der Pandemie ab einem gewissen Zeitpunkt einfach kraftlos gefühlt haben weil einfach alles jeden Tag gleich abgelaufen ist und man keine neuen Erlebnisse hatte, über die man sich mal telefonisch austauschen konnte und einfach der fehlende soziale Kontakt. Ich verstehe das auch vollkommen aber ich habe mir angewöhnt, viel zu lesen, Sport zu machen und vor allem jeden Tag aufzuschreiben warum ich dankbar bin. Ich hab mir immer vor Augen gehalten, dass auch diese Zeit vorbei geht und ich danach an gewissen Zielen weiter arbeiten kann und habe mir für die aktuelle Situation eben andere Ziele gesetzt.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

03.08.2021 09:52
#3 RE: Motivation gesucht Antworten

Hey, ich bin dieses Jahr während des 2. Lockdowns auch in ein ziemliches Loch gefallen. Ich war mir einfach nicht mehr klar, wo ich mit meinem Leben, meinem Beruf, meinem Privatleben hin will. Ein Kollege hat mir dann das Webinar Game Changer empfohlen. Er hatte selber ähnliche Gedanken und Probleme wie ich und jetzt meint er, hätte sich einfach alles geändert. Ich hab das Webinar einfach mal ausprobiert und war wirklich begeistert. Der generelle Aufbau ist sehr simpel: Klarheit, Motivation, Umsetzung und ich hab das Prinzip gleich anwenden können. Jetzt lebe ich mein Leben endlich so, wie ich will!


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

03.08.2021 09:59
#4 RE: Motivation gesucht Antworten

Ich finde solche Motivations-Seminare wirklich total interessant! Ich selber hab es mich noch nicht getraut, aber mein Freund war bei ein paar Seminaren, als das alles noch Präsenz war. Und er hat richtig gestrahlt und war wie verändert. Ich finde es toll, wenn einzelne Menschen so einen positiven Effekt haben können und sie auch anregen, wichtige Veränderungen in ihrem Leben zu machen. Mein Freund hat seinen Job, in dem er sehr unglücklich war, gekündigt und sich selbständig gemacht und das war der richtige Schritt. Ich gucke mir die Webseite mal genauer an, vlt wäre das ja auch was für mich.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

04.08.2021 08:58
#5 RE: Motivation gesucht Antworten

Vielen Dank an euch für eure schnellen Antworten. Es beruhigt mich schon, dass ich nicht die einzige mit diesem Motivations-Problem bin. Ich hab ehrlich gesagt schonmal mit dem Gedanken gespielt so ein Seminar zu besuchen, vor Corona und in Präsenz, hab dann aber doch Muffensausen bekommen. Bei einem Webinar ist die Hürde dann doch nochmal niedriger. Ich werde mir das mal genau angucken und mich über die Veranstalter informieren. Außerdem versuch ich jetzt mal etwas Abwechslung in meinen Alltag zu bringen und den Sommer ein wenig zu genießen (auch wenn er gerade etwas nass und kühl ist) Alles Gute euch!


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

26.06.2023 14:58
#6 RE: Motivation gesucht Antworten

Hallo, unter https://ichfrage.com/frage/202/wie-kann-...gern#answer-202 findet Ihr gute Tipps, wie man seine Motivation steigern kann. VG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz