Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

27.07.2021 10:34
Bewirken CBD-Produkte etwas? Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative. Wo soll ich anfangen. Seit meiner Jugend konsumiere ich am WE des Öfteren Cannabis weil ich einfach Probleme mit dem einschlafen habe und oft auch einfach nicht zur Ruhe komme, weil mein Kopf einfach keine Pause machen möchte. Ich habe auch schon oft versucht, es komplett sein zu lassen aber immer wieder hab ich dann doch mit Freunden etwas geraucht. Per Zufall habe ich letztens Werbung von CBD Produkten gesehen und mich gefragt, ob das ggf. eine Option für mich sein könnte. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

27.07.2021 11:45
#2 RE: Bewirken CBD-Produkte etwas? Antworten

Ich kann dir nur erzählen, wie es CBD zu nehmen, wenn man noch nie gekifft hat. Ziemlich normal ehrlich gesagt. So weit ich weiß, sind in CBD nur die nicht-süchtigmachenden Bestandteile der Cannabispflanze, also kein THC, verarbeitet. Also man wird auch nicht high davon oder so. Aber das willst du ja gerade auch nicht. Ich habe CBD gegen Kopfschmerzen und Stress genommen und mir hat das wirklich geholfen. Wenns mal zu viel wurde oder mein Kopf geschwirrt hat, hab ich einfach eine Pastille eingeworfen. Ich hoffe es hilft auch dir und dass du vom Hasch loskommst. Versuch auch, dich nicht durch peer pressure überreden zu lassen!


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

28.07.2021 12:17
#3 RE: Bewirken CBD-Produkte etwas? Antworten

Hallo zusammen, ich verstehe deine bedenken absolut. Ich selber habe früher auch des Öfteren Cannabis geraucht und ich finde auch, dass man gar nicht merkt, wie schnell man doch davon abhängig werden kann. Ich persönlich bin seit einigen Jahren aber davon weg und will auch nicht mehr zurück. Ich selber kenne mich mit dem Thema CBD nicht besonders gut aus aber eine sehr gute Freundin von mir ist von CBD Pastillen absolut begeistert weil sie ihr vor allem bei Periodenschmerzen extrem helfen und eben auch, wenn sie abends einfach nicht einschlafen kann weil ihr 100 Gedanken durch den Kopf gehen und sie extrem aufgewühlt ist. Ich meine ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert und wenn du merkst, dass es dir nicht weiter hilft dann ist es eben so, aber schaden wird es dir nicht.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

28.07.2021 14:13
#4 RE: Bewirken CBD-Produkte etwas? Antworten

Ich wusste gar nicht, dass das auch bei Regelschmerzen hilft. Aber macht ja schon Sinn, wenn das alles etwas entkrampft. Ich werde das auch mal ausprobieren, wenn ich wieder Schmerzen habe. Wie gesagt, ich hatte das nur bei Kopfschmerzen und Stress genutzt und mich auch ehrlich gesagt nicht über weitere Anwendungsmöglichkeiten informiert. Aber toll, dass man sich hier noch austauschen und neue Infos bekommen kann. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das CBD dir dann hilft clean zu werden und trotzdem deine Beschwerden zu lindern. Kannst ja vielleicht mal antworten, wie es bei dir gewirkt hat, falls du dich dafür entscheidest.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

29.07.2021 10:40
#5 RE: Bewirken CBD-Produkte etwas? Antworten

Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen Antworten auf meine Frage! Wie gesagt sind mit CBD Produkte nicht unbekannt aber dass sie so vielseitig sind und gegen so viele verschiedene Dinge helfen sollen war mir auch nicht klar wenn ich ehrlich bin. Ich finde es auch super praktisch, dass es das ganze auch in Pastillen Form gibt. Das werde ich mir auf jeden Fall gleich nochmal ansehen. Im Endeffekt kann man es echt einfach mal ausprobieren aber die Erfahrungen die ich da jetzt so allgemein im Internet darüber gelesen habe sind ja auch super positiv.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz