Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

07.06.2021 08:22
Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Hey, ich bin neu in München und suche noch ein wenig Anschluss, was Auftrittsmöglichkeiten etc angeht. Jetzt wo die Gastronomie wieder langsam aufmacht, habe ich überlegt bei Restaurants und Cafes anzufragen. Ich bin sonst eher auf Partys und in Clubs unterwegs, aber das wird ja wahrscheinlich noch etwas dauern. Und es wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, mal andere Genres auszuprobieren und mich breiter aufzustellen. Deshalb wäre meine Frage an die Leute aus München: Welche guten Restaurants/Cafes kennt ihr? Am besten welche die Interesse an sowas haben könnten. Oder wisst ihr sonst noch Möglichkeiten hier mein Geld zu verdienen?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

07.06.2021 09:47
#2 RE: Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Hey ich wohne leider nicht in München, aber ich habe auch schon Erfahrungen in Restaurants gemacht. Ich singe auch selber und die Restaurantbetreiber haben gemeint, dass dadurch mehr Gäste angelockt wurden. Für mich war es vor allem schön, auch mal wieder arbeiten zu dürfen und Leute um mich zu erleben. Ansonsten habe ich ein paar mal bei Hochzeitsfeiern in kleinem Kreis gespielt, das waren auch tolle Erfahrungen. Aber natürlich freue ich mich besonders, wenn wieder die Clubs öffnen und gefeiert werden darf. Auch finanziell war es ja sehr schwer für die Partyszene. Ich wünsch dir viel Erfolg, halte durch!


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

08.06.2021 17:51
#3 RE: Auftritte in der Gastro in München? Antworten