Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

07.06.2021 08:22
Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Hey, ich bin neu in München und suche noch ein wenig Anschluss, was Auftrittsmöglichkeiten etc angeht. Jetzt wo die Gastronomie wieder langsam aufmacht, habe ich überlegt bei Restaurants und Cafes anzufragen. Ich bin sonst eher auf Partys und in Clubs unterwegs, aber das wird ja wahrscheinlich noch etwas dauern. Und es wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, mal andere Genres auszuprobieren und mich breiter aufzustellen. Deshalb wäre meine Frage an die Leute aus München: Welche guten Restaurants/Cafes kennt ihr? Am besten welche die Interesse an sowas haben könnten. Oder wisst ihr sonst noch Möglichkeiten hier mein Geld zu verdienen?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

07.06.2021 09:47
#2 RE: Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Hey ich wohne leider nicht in München, aber ich habe auch schon Erfahrungen in Restaurants gemacht. Ich singe auch selber und die Restaurantbetreiber haben gemeint, dass dadurch mehr Gäste angelockt wurden. Für mich war es vor allem schön, auch mal wieder arbeiten zu dürfen und Leute um mich zu erleben. Ansonsten habe ich ein paar mal bei Hochzeitsfeiern in kleinem Kreis gespielt, das waren auch tolle Erfahrungen. Aber natürlich freue ich mich besonders, wenn wieder die Clubs öffnen und gefeiert werden darf. Auch finanziell war es ja sehr schwer für die Partyszene. Ich wünsch dir viel Erfolg, halte durch!


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

08.06.2021 17:51
#3 RE: Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Hey, als Münchnerin bin ich bei der Frage natürlich dabei! Also mein liebstes Café München ist das Rosi. Da gibt es auch eine Bar und die Stimmung ist eigentlich immer gut. Ich weiß leider nicht, wie es mit DJ-Auftritte aussieht, aber könnte mir schon gut vorstellen, dass sie das zulassen würden. Gerade jetzt, wo man wieder möglichst viele Leute in die Gastronomie locken will. Das ist doch dann eine Win-Win Situation für beide. Garantieren kann ich nichts, aber du kannst ja einfach mal anfragen. Ansonsten kann man da auf jeden Fall gut mal zum Essen oder auf einen Kaffee vorbeischauen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

10.06.2021 12:14
#4 RE: Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Perfekt! Schon hat sich jemand gefunden der aus München kommt. Besser geht es ja gar nicht. Ich bin auch wirklich sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. Im Moment kann ich es mir nämlich ehrlich gesagt noch nicht so gut vorstellen, dass wir mit den Zahlen so weit unten bleiben wenn alles wieder in seinem normalen Gang öffnet- aber das Leben muss ja auch irgendwann einfach mal weiter gehen und da gehört das dann eben auch einfach mit dazu. Hoffe sowieso, dass man auch dieses Jahr (wenigstens in DE) relativ unbeschwert Urlaub im Sommer machen kann. Wir kommen ja zum Glück auch mit den Impfungen mittlerweile etwas besser voran.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

11.06.2021 09:42
#5 RE: Auftritte in der Gastro in München? Antworten

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ja, es gibt in München wirklich einige wunderschöne Cafes und Bars aber wenn man niemanden so richtig kennt, dann ist es auch sehr schwer einzuschätzen, wo es schön ist und wo eben eher nicht so. Ich habe mir eben auf jeden Fall mal das Rosi angesehen und vom ersten Eindruck her bin ich auch wirklich begeistert! Dort werde ich in den nächsten Tagen auch auf jeden Fall mal vorbei sehen und mir das ganze in echt ansehen. Passt ja jetzt als Start in das WE!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz