Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

19.04.2021 11:56
FeWo in Dachau gesucht Antworten

Hallo zusammen,
ich habe eine etwas andere Frage die nicht direkt etwas mit dem Thema DJ zu tun hat. Und zwar ist es so, dass ich dieses Jahr ganz gerne mit den Kids ein wenig weg fahren würde. Mir ist klar dass im Sommer die Corona-Situation nicht optimal sein wird und daher gehe ich auch nicht davon aus, dass wir Deutschland verlassen werden. Ich habe mir daher überlegt, ob wir vielleicht eine kleine Deutschland-Tour machen mit mehreren Zwischenstopps. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach unterschiedlichen Ferienwohnungen in unterschiedlichen Teilen von DE. Habe auch schon viel über Empfehlungen gefunden und bin aktuell auf der Suche nach einer FeWo in Dachau und Umkreis. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

20.04.2021 16:26
#2 RE: FeWo in Dachau gesucht Antworten

Finde das eine tolle Idee! Ganz ehrlich, wir haben auch hier bei uns schöne Ecken die man mal bereist und gesehen haben sollte. So sehe ich das zumindest. Wenn man sich ganz in den Süden begibt kann man wandern, im Norden hat man das Meer. Also eigentlich wirklich die volle Bandbreite. Man hat eben nur nicht ganz die sommerlichen 30 Grad wie man sie in südlicheren Ländern immer hat. Ich persönlich war selber schon in dieser
Ferienwohnung in Dachau. Vielleicht wäre das auch das passende für dich und deine Kinder. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei der weiteren Planung!


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

22.04.2021 09:06
#3 RE: FeWo in Dachau gesucht Antworten

Ich kann mich da nur anschließen. In meinen Augen hat Deutschland wirklich viele, sehr schöne Ecken und auch die kann man im Sommer bereisen. Da muss man dann nicht das Risiko eingehen, ggf. in ein Land zu reisen und nicht mehr zurück zu kommen oder ähnliches. Wir gehen außerdem ja auch alle mal recht positiv davon aus, dass wir kommendes Jahr wieder verreisen können wie wir möchten. Daher sollte man das dann einfach dieses Jahr so umsetzten wie man möchte. Ich selber war bislang auch noch nicht in Dachau. Komme aus der Nähe von Hamburg daher haben wir beispielsweise im Süden von DE bislang auch noch gar keinen Urlaub gemacht. Muss vielleicht nachgeholt werden... und mit einem Ausflug nach München verknüpft werden.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

22.04.2021 17:07
#4 RE: FeWo in Dachau gesucht Antworten

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ja, ich kenne von Deutschland eigentlich auch nur das Meer oder die Berge und noch ein paar Großstädte. Aber Dtl hat ja noch so viel mehr zu bieten und vor allem auch ganz tolle Natur. Deshalb finde ich die Idee eigentlich auch schön, meinen Kids zu zeigen, wie toll es auch in Deutschland sein kann. Die Ferienwohnung sieht auf jeden Fall sehr gut aus und würde auch perfekt an meiner geplanten Route liegen. Ich hoffe so sehr, dass dann in den Sommerferien wieder so ein Urlaub möglich sein wird. Liebe Grüße und bleibt gesund!


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

23.04.2021 12:54
#5 RE: FeWo in Dachau gesucht Antworten

Irgendwie ist es oft eben trotzdem so, dass man um Urlaub machen in ein anderes Land fährt oder weg fliegt. Daher ist es eben im Moment vielleicht wirklich der perfekte Zeitpunkt um Deutschland ein wenig besser zu erkunden. Ich persönlich habe ja noch die Hoffnung, das die aktuelle 3. Welle so schnell wie möglich immer noch gestoppt werden kann und wir die Inzidenzen bis in den Sommer wieder in den Griff bekommen. Ich wünsche dir daher noch viel Spaß beim planen eurer Tour. Natürlich auch ein schönes WE! Genießt das schöne und warme Wetter!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz