Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

12.03.2021 12:41
Geschenk Antworten

Hallo!
Was für Geschenkideen habt ihr?
Was kann man einer guten Freundin schenken?
Bitte um Hilfe ;)


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

12.03.2021 13:08
#2 RE: Geschenk Antworten

Puh, man kann so einiges schenken...
Ich finde, das es dann um einiges einfacher ist das passende Geschenk für eine Frau zu finden als jetzt für den Mann! Schenken kann man z. B. Klamotten, Taschen, Kosmetik, Parfum, Schmuck und, und, und... kommt halt drauf an, was du bisher an diejenige Person verschenkt hasst!?

Als meine beste Freundin vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich ihr eine Glas Trinkflasche von Wenburg geschenkt! Mit Print, Bambus Deckel und Neopren Hülle. Eine echt coole, stylische Trinklasche. Diese kann sie dann für Unterwegs, für Tee, Wasser aber auch Smoothie nutzen! Wie ihr lieb ist ;) Die Wenburg Trinklasche eignet sich super als Geschenk finde ich! Ah und, bei Amazon bekommt man die Trinkflasche zum top Preis! Und, so viel ich mitbekommen habe, gefällt ihr die Trinkflasche!

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Würde mich freuen, wenn einer meiner Vorschläge das Geschenk wird! Einen schönen Tag!


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

16.03.2021 08:29
#3 RE: Geschenk Antworten

Hallöchen, schenke Ihr doch eine Schulung im Bereich Kosmetik?
Wenn Sie Makeup mag.
Du kannst gerne mal bei https://ninon-akademie.de/preise/ schauen.
Die bieten qualifizierte Schulungen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz