Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Veranstaltungen, Hochzeiten, Firmenevents
hanneloresontag Offline




Beiträge: 50
Punkte: 533

28.12.2020 14:00
Hochzeit 2021 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe eine etwas seltsame Frage aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich bin auf der Hochzeit einer guten Freundin für Mitte nächsten Jahres als DJ geplant. Ich weiß, man kann im Moment noch so gut wie nichts für die Zukunft vorher sagen aber wir bleiben einfach mal positiv. Auf jeden Fall habe ich mich letztens mit ihr am Telefon unterhalten und sie meinte, dass sie sich jetzt schon Gedanken macht, wie sie am Besten ihren Brautstrauß aufbewahren könnte weil sie Blumen liebt und auf jeden Fall am Besten für immer diese als Erinnerung behalten würde. Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das machen kann?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 65
Punkte: 715

28.12.2020 16:47
#2 RE: Hochzeit 2021 Antworten

Hallo du, ich finde die Frage gar nicht komisch. Ich habe auch noch meinen Blumenstrauß vom Abschlussball und natürlich von meiner Hochzeit. Ich hatte zuerst nur geplant ihn irgendwo schön trocknen zu lassen, aber dann war ich kurz vorher auf der Hochzeit eines Arbeitskollegen. Seine Frau wollte auch den Brautstrauß aufbewahren . Ihr Bruder hat ihr dann einen Gutschein geschenkt, um den den Brautstrauß in ein Bild verwandeln zu lassen. Darunter kann man sich erstmal wenig vorstellen, aber es wird ein wirkliches, einzigartiges Kunstwerk daraus. Ich habe meinen Brautstrauß dann auch so umwandeln lassen und das Bild hängt jetzt im Wohnzimmer;)


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 57
Punkte: 615

29.12.2020 12:37
#3 RE: Hochzeit 2021 Antworten

Ich persönlich finde das ja mal eine super coole Idee! Ich habe bislang alle Sträuße, die für mich etwas "besonderes" waren getrocknet, aber die liegen jetzt auch nur auf dem Dachbodenrum und stauben ein. Die kann ich im Endeffekt auch einfach wegwerfen. Sowas ist ersten ein mega schönes Geschenk mit dem man so einfach gar nicht rechnet und zweitens ist es auch etwas, was man sich ins Wohnzimmer oder so als Erinnerung hängen kann. Noch nie gesehen und für gut befunden würde ich jetzt mal behaupten! Ist eben auch super individuell.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 50
Punkte: 533

30.12.2020 11:41
#4 RE: Hochzeit 2021 Antworten

Also ich bin echt begeistert von der Idee! Ich hab mir die Seite angeguckt und die Bilder sehen wirklich so wunderschön aus, das würde ich gerne selber aufhängen;D Ich find es auch toll, dass die alle unterschiedlich und individuell gestaltet sind. Da sieht man, dass das keine Massenfertigung ist, sondern dass jedes Stück ein Unikat ist. Ich freue mich jetzt schon, ihr das Bild zeigen zu können. Aber erst muss natürlich mit der Hochzeit alles glatt laufen. Ich hoffe, dass bis dahin dann schon genug geimpft sind und dass auch die Großeltern ohne Sorge kommen können. Ich danke euch nochmal für eure Antworten!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 57
Punkte: 615

31.12.2020 09:24
#5 RE: Hochzeit 2021 Antworten

Ja absolut. Finde auch, dass das wirklich ein totaler Hingucker ist! Vor allem ist es eben auch ein Geschenk, mit dem man jetzt nicht einfach so rechnen würde! Das macht es dann noch interessanter finde ich. Du hast hier jetzt ja nicht den genauen Termin oder Monat mitgeteilt aber ich habe Hoffnung, dass wir vielleicht ab April oder Mai wieder anfangen können, ein normales Leben zu führen. Ich bin aber auch kein Orakel haha. Wünsche euch allen auf jeden Fall trotzdem einen guten Rutsch in das Jahr 2021! Kann ja nur besser werden als das, was wir jetzt die letzten Monate so erlebt haben.


Donatelo Offline



Beiträge: 148
Punkte: 1.620

08.04.2021 14:12
#6 RE: Hochzeit 2021 Antworten

Das weiß ich jetzt selbst nicht!
Aber ich denke, online kann man echt einiges darüber finden! Hättest einfach mal suchen müssen ;)

Meine Schwester plant dann für dieses Jahr auch ihre Hochzeit! Wollen wir nur hoffen, das ihr Corona da keinen Strich durch die Rechnung macht! Aber wie du ja auch selbst sagtest, bleiben wir einfach positiv ;) Wird das Beste sein!

Ah und, da wir schon beim Thema Hochzeit sind, falls ihr dann einen Trauredner braucht, durch diese Seite https://www.deutschlands-trauredner.de/ werdet ihr dann schnell fündig!
Würde mich freuen, wenn es von Nutzen sein kann! Alle Gute wünsche ich!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz