Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

14.06.2019 13:47
Nord-oder Ostsee? Antworten

Hallo Ihr Lieben wir wollten gerade unsren Urlaub buchen. Jetzt stehen wir aber vor der Entscheidung an die Nord- oder an die Ostsee zu fahren. Beides würden wir mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/nordsee/ zusammen machen!
Mein Mann und ich haben jetzt schon eine Stunde lang diskutiert.
Jetzt brauchen wir aber mal euren Rat, was meint ihr?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

28.06.2019 22:12
#2 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Ich finde beide Reiseziel gut und habe sie auch selbst besucht. Ich denke, dass ihr keinen Fehler macht, egal für was ihr euch am Ende entscheidet und nächstes Jahr könnt ihr dann das andere Reiseziel besuchen.
Ich war mit dem Wohnmobil an der Nordsee und es war wirklich toll. Auf dem Campingplatz bekommt man noch so ein ganz anderes Gefühl. Ich verreise in den letzten Jahren öfter mit dem Wohnmobil, habe aber kein eigenes Fahrzeug, sondern hole mir für den Urlaub immer eins von einer Wohnmobilvermietung.
Wie gesagt, ich könnte mich jetzt spontan auch nicht entscheiden, den beide Reiseziele sind toll.
LG


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

18.07.2019 11:24
#3 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Hallo,

am Nordsee war ich schon zweimal, aber ich bin nie nach Ostsee gegangen. Ich plane, dieses Jahr nach Ostsee zu fahren und hoffe, dass ich eine gute Zeit haben werde. Letztes Jahr war ich auf einem Wellnessurlaub, den ich unter Mountainbike in Südtirol gefunden habe. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir hatten dort eine tolle Zeit. Wir übernachteten im Hotel Jagdhof und es gibt viele tolle Sportmöglichkeiten wie Wanderungen, Mountainbiking.

Wenn du auch interessiert bist, kannst du mehr Informationen auf ihrer Website erhalten. Ich bin sicher, dass dies eine tolle Location für deinen Urlaub im nächsten Jahr ist.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

25.08.2019 12:15
#4 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Für was hast du dich eigentlich entschieden, hast du auch Tipps, was man so beim nächsten Urlaub beachten sollte? Selbst habe ich mich für eine Hausboot Fahrt entschieden und auf https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ habe ich das richtige Angebot auch schon gefunden.

Dort kann man eine Hausboot Fahrt auch in verschiedene Länder mieten, nicht nur in Deutschland, sondern in Länder wie in Frankreich, Holland, Italien und weitere.

Die Preise finde ich echt gut, Haustiere sind auch erlaubt und dafür benötigt man kein Führerschein.

Hoffe, dass ich einem eine gute Idee für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

10.11.2019 23:10
#5 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Hallo,

habe mal dein Thema hier gefunden und finde es sehr interessant, daher möchte ich meine Meinung gerne auch teilen. Selbst bin ich ein Abenteuertyp und liebe es verschiedene Länder zu bereisen, letztens habe ich auch eine Namibia Rundreise mit meiner Frau und Kindern gemacht, was absolut viel Spaß gemacht hat.

Namibia ist ein empfehlenswerter Urlaubsort für jedermann, dort gibt es viel zu erleben und eine solche Rundreise kann man auch leicht online bei Dr. Düdder Reisen buchen, die Preise sind echt gut und sie haben auch Angebote für andere Rundreisen!

LG


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

18.09.2020 08:48
#6 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Wie immer ihr euch entschieden habt, ist nicht verkehrt!
Ich würde mich für die Nordsee entscheiden ;)

Ah Urlaub... ich würde am liebsten meine Koffer packen und ab! Irgendwohin wo es schön warm ist!!! Na ja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, mal sehen!
Meinen diesjährigen Urlaub, wenn man ihn so nennen kann, habe ich in Wuppertal verbracht. War schön, eine tolle Stadt die, einiges zu bieten hat! Sollte man mal besucht haben. Und, keine Sorge, was das Parken angeht, auch in Wuppertal gibt es Q-Park,schau hier!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!?


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

22.04.2021 13:54
#7 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Wir sind auch immer gerne am Wasser, wenn wir Urlaub machen.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

28.04.2021 09:06
#8 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Nordsee ist für mich das bessere Meer! Aber ist ja alles subjektiv.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz