Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

30.05.2019 09:58
CBD legal oder verboten? Antworten

Erst einmal wünsche ich euch natürlich einen schönen Feiertag. Aber ich hoffe, dass nicht alle Väter unterwegs sind und mir vielleicht auch diese weiter helfen können.
Ich habe seit langer Zeit mit trockener Haut zu kämpfen und eine Arbeitskollegin hat mir eine Creme mit CBD empfohlen. Sie schwört darauf, allerdings stehe ich der Sache noch ein bissche skeptisch gegenüber. Denn es handelt sich ja immerhin um ein Produkt aus der Hanfpflanze und Cannabis ist in Deutschland ja verboten. Fällt CBD da auch drunter oder ist das wiederum legal, weil es ja nur in einer Creme ist?


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

31.05.2019 12:26
#2 RE: CBD legal oder verboten? Antworten

Also so weit ich weiß ist das ganze legal. Ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht und weiß auch nicht, wie genau die Wirkung davon ist. Hat deine Kollegin denn schon mal selbst so eine Creme ausprobiert? Mich würde nämlich echt interessieren, ob die wirklich so gut sind. Ich habe im Winter nämlich auch immer sehr mit trockenen Hautstellen zu kämpfen und würde es mir dann mal überlegen. Naja, vielleicht ist hier ja noch jemand anderes der mehr weiß wie ich.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

04.06.2019 08:17
#3 RE: CBD legal oder verboten? Antworten

Also ich habe schön öfters die Aussage gehört, dass CBD legal in Deutschland ist. Als Beweis habe ich mal einen Artikel von Yahoo herangezogen. Außerdem vertreiben es doch die ganzen Drogerien oder Online-Shops. Wenn es illegal gewesen wäre, würden die das bestimmt nicht machen. Wären ja selten dämlich illegales ganz offen zu verkaufen. Ob das was wirkt ist eine andere Sache. Da kommt es vielleicht auch auf den Organismus drauf an. Aber legal scheint es zumindest zu sein.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

05.06.2019 08:07
#4 RE: CBD legal oder verboten? Antworten

Ah, coole Info. Also ist CBD in Deutschland legal. Für mich ist es aber etwas schwer zu lesen. Weil mir zumindest alles auf Englisch angezeigt wird. Ist aber wohl klar. Hat Yahoo überhaupt eine deutsche News-Abteilung? Aber egal, das bisschen Englisch was ich habe, hat mir gereicht. Finde es auch Klasse, dass sich so eine Seite mal mit dem rechtlichen auseinandersetzt. Ich meine, Sie ist selbst daran interessiert, Kunden Vertrauen zu schenken.
Habe mir die auch mal angesehen. Haben ein gutes Sortiment.


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

24.06.2019 23:12
#5 RE: CBD legal oder verboten? Antworten

Hi!
Ja CBD ist legal und nicht bedenklich!
CBD wird häufig mit dem psychoaktiven THC verwechselt, weshalb oft die Frage der Legalität im Raum steht.
Ich selbst nutze CBD-Öl und bin begeistert!
Mein Vater nimmt es nun auf mein Anraten hin auch schon gegen seine Arthroseschmerzen und das erfolgreich!
Ich kann dir erstmal auch diese Seite zum Verständnis empfehlen: https://cbd-wirkung.org/


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

27.02.2020 19:33
#6 RE: CBD legal oder verboten? Antworten

So viel ich weiß, ist sowas jetzt sowas von legal und genau und jeder benutzt es.
Für Schmerzen und viele andere Sachen kommt es sehr gut an, doch man sollte wissen, dass man für die Meisten Sachen heutzutage auch damit nicht so gut vorankommen kann. Eine Behandlung ist manchmal die beste Option und das habe ich an eigener Haut erlebt als ich Probleme mit Venen hatte. Konnte zum Glück einen guten Arzt im Web finden, mit dem ich wirklich gut vorankommen konnte.
Das war die beste Lösung, viel besser als solche Produkte glaub mir.

MfG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz