Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

04.01.2019 09:04
High Heels Antworten

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meine Frau, Sie steht total auf die Pleaser High Heels leider weiß ich überhaupt nicht wo man solche herbekommt. Ich bin jemand der eigentlich nur Lokal shoppt, deshalb kenne ich mich hier im Internet nicht so gut aus, deshalb frage ich hier im Forum nach. Es ist für ihren 40 Geburtstag deshalb darf es auch das ein oder andere teurere Model gerne sein. Mir persönlich ist die Qualität das wichtigste und der Preis sollte daher im Hintergrund rücken. Ich möchte nicht das die Schuhe innerhalb von 2 Jahren Kaputt gehen und meine Frau sich wieder neue kaufen muss. Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsche euch noch ein Schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

04.01.2019 10:12
#2 RE: High Heels Antworten

Hey,
Das ist aber Klasse das du deiner Frau so ein tolles Geschenk machen möchtest! Ich wusste vor 5 min noch nicht einmal was Please High Heels sind. Ich bestelle meine Schuhe immer bei Pleaser High Heels und dort gibt es zufälliger weiße auch die Schuhe die du suchst. Ich finde die Seite einfach Klasse und bestelel dort schon seit Jahren Schuhe weil einfach die Qualität überzeugt und der Lieferservice sehr schnell und unkompliziert ist. Falls die Schuhe dann doch nicht passen sollten ist das natürlcih kein Problem und man kann sie ganz einfach udn Bequem zurück schicken! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

08.01.2019 07:44
#3 RE: High Heels Antworten

Die heißen auch nicht Please High Heels sondern Pleaser High Heels. Du kanntest die wirklich noch nicht? Also ich habe die halt wegen meiner Frau schon die lange gekannt. Die ist davon wirklich ein Fan davon. Aber bei uns hatte der einzige Schuhladen, der sie verkauft hatte dicht gemacht. Konnte sich wegen der Konkurrenz der ganzen Handelsketten aber nicht durchsetzen. Deswegen gab es einfach keinen Nachschub mehr an guten Schuhen. Aber ich finde die Webseite richtig gut. Man kann schön nach Farbe und Größe stellen. Absatzhöhe der Schuhe kann man auch einstellen. Schön wäre es aber, wenn unmögliche Kombinationen ausgegraut werden.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

19.01.2019 16:19
#4 RE: High Heels Antworten

High Heels sind echt im Trend, ich meine es ist so dass jeder seinen Geschmack hat und man muss schauen, dass man sich in diesen auch gut fühlt.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem gutem Paar Tanzschuhe - da habe ich mich auch schon einmal umgesehen und einige Modelle gefunden.

Man muss immer schauen, dass man seinen Geschmack findet.
Ich bin da auch wirklich offen für alles, trage gerne Sneaker aber auch zu bestimmten Anlässen auch mal gerne hohe Schuhe :)

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz